Hallo ,
Ich bin momentan in der 8 ssw
War gestern beim ultraschall und alles war in ordnung und heute hatte ich dunkelbraunes eigentlich schwarz kann man dazu sagen Blut .. und gerade habe ich das hier auf dem klopapier gesehen !
Ist das bedenklich oder normal ?
😞😞
Blut!Achtung eklig
Hey, würde es abklären lassen... LG
Nach dem Ultraschall gestern kann das ein, aber ich finde da ist schon was rötliches bei, würde es abklären lassen....
Geh am Montag zum FA.
Blut ist doch nicht normal in der SS.
KH ist vermutlich übertrieben, zumal das Personal dort im Falle eines Abgangs diesen vermutlich nicht aufhalten könnte.
Aber vielleicht weiß es jemand anders besser?
Viele Grüße
Mein FA sagte einmal, jede Blutung muss abgeklärt werden. So schnell,als möglich.
Ich würde nicht bis Montag warten, sondern jetzt ins KH. Was, wenn nicht eine Blutung, ist ein Grund fürs KH?ich finde das absolut nicht übertrieben und bin wirklich nicht die, die bei jedem ziepen sofort zum Arzt rennt.
Nach einem US kann es schonmal zu Kontaktblutungen kommen, in der Schwangerschaft ist auch dort unten alles mehr durchblutet und empfindlicher.
Da es eher bräunlich und nicht rot ist wird es geronnenes, also kein frisches Blut sein. Allerdings ist es ja schon nicht ganz wenig.
Ich würde den nächsten Toilettengang abwarten.
Wird es weniger und es ist weiter bräunlich würde ich bis Montag Warten, dann aber doch nochmal beim Gym anrufen - bleibt die Menge gleich, wird sogar mehr oder es kommt frisches Blut dazu würde ich das zeitnah im KH abklären lassen.
Alles Gute Dir!
Abklären lassen! Zwei meiner sechs FG fingen so an. Es gibt aber auch genug Bsp., wo es gut ging. Viel Glück!
Hallo,
Aich würde direkt ins Krankenhaus.
Ich bin aber eh voll der Sonderfall.
Auch ich hatte 3 FG die alle so anfingen.
Alles alles Gute für dich.
LG
Selma
Hey
Ich würde dir raten es abklären zu lassen . Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀