Hallo ihr Kugelnden Mamis...
Wollte mal fragen wie es euch so ergeht??
Ich bin mit unserem Wunder Nr.2 schwanger... und diese Schwangerschaft beginnt ganz anders wie bei meiner Tochter...
Ich Kämpfe mit Übelkeit und Rücken Schmerzen bin genau 10 SSW und hoffe das es bald nachlässt....
Wie waren eure FA Termine bisher?? Habt ihr schon schöne Bilder ich habe Montag meinen nächsten Termin
LG Dani mit Bauchzwerg
September 2018 Mamis 💕
Hey Dani :)
Wir sind auch mit unserem zweiten Baby schwanger. Die Große ist inzwischen 6. bei mir war auch lange Zeit alles viel schlimmer..seit ein paar Tagen wird es leichter. Bin Ende der 11. SSW - hatte meinen ersten Termin vor 4 Wochen, wo wir das pochenden Herz unserer Erbse sehen durften. der nächste Termin ist am 06.03. und dann auch gleich das erste große Screening :) du ja dann nächste Woche auch, oder? Kannst ja mal berichten, wie es war.
LG Jessi
Ich habe mein Screening am 22.03.
Bin schon echt gespannt....und klar Berichte ich... Du bitte auch..
Haben ja 3 Jahre für unser 2. Wunder gebraucht...
LG Dani
Huhu,
Ohje, du arme. Ich habe anfangs oft mit dem Kreislauf gehabt und mir war flau im Magen aber mittlerweile geht es mir super. Hin und wieder ein ziehen und Müdigkeit, aber da bin ich auch irgendwie froh drum. Es ist meine erste Schwangerschaft und da macht man sich ja schnell mal Sorgen.
Drücke dir die Daumen dass es mit deiner Übelkeit schnell besser wird.
Ultraschall hatte ich das letzte mal bei 6+3 und man konnte das Herz schon Schlagen sehen 😍 ein Foto habe ich da auch bekommen. Am Freitag habe ich meinen ersten großen Ultraschall bei 10+3.
Wann ist dein ET?
Lg, minni28
Uiii da bin uch gespannt..
10+3 ist ja schon ordentlich was zu sehen...
Heute geht's mir seit langem mal wieder richtig gut... hoffe es bleibt so...
LG
Momentan steht mein ET beim 25.09.18
Aber die Ärztin meinte ich wäre schon weiter...
Mhhh mein Bauchzwerg und der HCG wert haben wohl nicht zum US gepasst
Wann habt ihr ET??
Ja ich bin echt froh wenn das nachlässt mit der Übelkeit... kann nicht mal arbeiten
Mein ET ist auch der 25.09. :)
Ach ganz bestimmt gehts dir bald besser, meistens legt sich das ja nach der 12. Woche größtenteils und bis dahin haben wir nicht mehr lange!
Mein ET ist vorerst der 23.9. wobei es vermutlich auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen wird und der ist ja wohl immer etwas früher. Wächst dein Bauch auch so schnell beim zweiten? Ich musste mir schon neue Hosen kaufen :D zwickte zu sehr, der ist so aufgebläht seit Wochen.
Hallo Dani!
Ich bin in der 13. ssw mit dem 2. Wunder schwanger, also mein ET ist der 6.9.
Ich hatte vor 5 Wochen den letzten Termin und am Montag habe ich jetzt eeendlich den zweiten, bin schon soooo aufgeregt.
Alles Liebe
iisa04 12+2
Das ist schön... dann hast du ja demnächst die Nackenfaltenmessung oder??
Ich lasse die NFM nicht machen 😊
War aber alles in bester Ordnung. 😍
Hallo:) ich bin auch mit unserem 2. Wunder schwanger. Unser Et ist der 27.09.18. Ich war gerade erst Donnerstag beim FA und habe wieder 3 tolle Bilder bekommen und durfte das erste Mal den Herzschlag unserer Bohne hören 😍 Immoment habe ich leider mit extremen Rückenschmerzen und Müdigkeit zu kämpfen 😑
LG Katinka
Rücken Schmerzen sind echt blöd..
Ich hatte vor 2 Jahren einen Bandscheiben Vorfall... hoffe das es sich nicht auf die SS auswirkt...
LG und alles liebe
Hallo:)
Ich bin aktuell schwanger mit dem zweiten kind:)
Ich bin in der 14. Woche fer errechnete Termin ist der 01.09 ... mal schauen ob es vielleicht nicht noch ein August baby wird 😅
Beschwerden habe ich dieselben wie bei meiner maus 🤔
Hi
01.09. Auch schön... bin gespannt...
Meine Tochter sollte 2013 im august können und kam am 31.07..
LG dani
Hey !
Ich bin akutell in der ssw9 9+1, ET am 28.9. ♡ hatte am 21.2. Meinen 2. FA Termin. Herz chen schlägt, dottetsack sichtbar :) bin gespannt was der nöcjste Termin Mitsich bringt , am 21.3. Darf ich wieder ♡
Vor einigen Wochen habe ich noch mit Übelkeit & Erbrechen kämpfen müssen , das hat sich zum Glück gelegt.
Ketzt hab ich eher das Problem - Müdigkeit 😐
Wenn du 9+1 bist dann bist du 10 ssw
Du hast 9 Wochen und 1 Tag hinter dir, somit bist du auch in der 10ten wie wir 😊
Hallo :)
Bei mir ist es genau umgekehrt 1 ss nur spucken und Übelkeit die ersten 5 Monate mit ging es nur schlecht und ich habe echt gelitten, leider endete die ss auch nicht glücklich, diesmal ist alles anders bin auch 10 ssw und mir geht es super, habe ab und zu leichte Übelkeit und musste mich auch schon übergeben, aber da ich anderes gewohnt bin ist es echt Luxus und mir geht es sehr gut.
Hoffe dir geht es bald besser.
Unser nächster Termin ist übernächste Woche ❤️
Lg Nina mit 🌟(Louis verstorben 26ssw) im Herzen und Krümel 10ssw inside💖
Hi..
Das tut mir Leid....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das jetzt alles perfekt wird...
Und wir alle zusammen auskugeln können...
LG Dani
Das hoffe ich auch :)
Bin schon total nervös und Ungeduldig, weil der Wunsch nach einem gesunden Kind, jetzt natürlich noch stärker ist.
Eine schöne Kugelzeit weiterhin und ich denke wir werden hier von einander noch hören. 😊
Dann wird da ja ne .egal spannende Zeit für uns alle... Ich bin echt froh Gleichgesinnte gefunden zu haben....
Wollen wir ne whats app Gruppe starten??
Dann könnten wir uns austauschen, Bilder Posten, glückliche Momente teilen...
Wer hat Lust? Schreibt mir einfach per pn eure Nummer..
LG Dani 37 jahre aus Berlin