Wer spürt in der 18ssw schon seinen Krümel???

Hallo bin momentan in der 18 ssw... Und ich hatte ein paar Tage Probleme mit den Mutter Bändern... ständiges ziehen drücken nach unten und harten Bauch... das ist jetzt seit Freitag komplett weg irgendwie und ich dachte das ich schon deutlich meinen Bub gespürt hätte aber seit Freitag merke ich nicht wirklich was von ihm bzw nicht so wie
Sonst 🤔🤔🤔🤔... oder war das noch garnicht mein kleiner Bub den ich gespürt habe sondern die Gebärmutter bzw die kontraktionen ????
Fühle mich jetzt irgendwie voll unschwanger 😰😰😰😰😰😰... ich meine der Bauch ist natürlich noch da usw... aber es drückt und zieht nix mehr das macht mir schon fast Sorgen...
LG wunschkind mit bub 6 an der Hand und Bub 18 ssw Inside 💙💙💙💙

1

Ich spüre schon seit der 15. Ssw was. Anfangs immer mal wieder ein Stupsen, dann war es fast täglich und dann fast eine Woche gar nichts mehr. Als es wieder losging, dann wirklich täglich mehrmals. Mittlerweile reagiert es auch darauf, wenn ich eine Spieluhr auf den Bauch lege.

2

ich spüre meine kleine seit der 16 .ssw . An manchen tagen nur sehr wenig... das liegt wohl an den Wachstumsschüben.

3

Mach Dir keine Sorgen!! Die Mäuse haben in dieser Zeit noch sehr viel Platz und sind noch nicht so stark. Ich bin 22. SSW (4. Kind) und spüre es auch nicht immer regelmäßig, beim US ist Mäuschen aber ständig am Tanzen und Zappeln... Sollte es Dir körperlich gut gehen, ist sicher alles gut!

4

Ich bin in der 18.ssw mit dem 3.kind und spüre noch gar nichts 🙁 macht mich auch etwas traurig zumal ich schon wochenlang keinen US mehr hatte aber es wird schon alles gut sein 🤗