Hallo,
ich weiß ich hab erst positiv getestet. Und ich freue mich am meisten wenn das Krümelchen gesund ist.
Als Tochter eines 2-eiigen Zwillings und als Schwiegertochter eines 1-eiigen Zwillings, würde ich gerne wissen wann man Zwillinge sehen kann.
Hab am 12.03. meinen FA Termin. Die letzte Mens began am 24.01. 🤔
Kann man da theoretisch was sehen?
Ab wann sind zwillinge sichtbar?
Theoretisch kann man das dann schon sehen :)
Ich hab einen vater der hat einen zwillingsbruder
Meine mutter hat auch einen zwillingsbruder...
Normal sagt man die chancen stehen hoch. Ist nicht so es ist angeblich nichz vererbbar. Meinte mein FA!
Egal ob man Zwillingseltern hat ist die Chance nicht höher oder geringer ;).
Lg
Ps .: wenn du Zwillinge hast :), kann man es normal sehen :) möchtest du welche?:)
In meiner 1 Ss sah man meine Zwillinge bei 7+4 , aber eins entwickelte sich nicht weiter und löste sich in der 10 ssw auf.
Mein Arzt sagte damals, dass Zwillinge nicht untypisch seien , aber öfters ein zweites angeht. Meist bekommt man es nicht mit, weil heute ja erst ab 11+ geschnallt werden soll, laut kk.
Alles liebe und gute
Sorry, aber das stimmt nicht...
Ab 8+0 bis 11+6 findet das erste von der Krankenkasse bezahlte Screening statt...
Wann genau in dieser Zeitspanne handhabt jeder Gyn anders...
Nein ab Woche 10 bis 11 steht das erste an . Die meisten Ärzte machen es aber früher .
Die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen, wird immer mütterlicherseits weitervererbt. Die Mutter gibt die Häufigkeit eines doppelten Eisprunges an ihre Tochter weiter - eineiige Zwillinge sind ein reines Zufallsprodukt. Deshalb denke ich das es bei wohl keine Zwillinge werden bei dir/euch...
Laut deiner letzten Mens bist du heute 4+6 - also sollte man am 12.3. dann bist du Anfang der 7. SSW da sollte man schon sehen ob es eins ist oder zwei ...
Hallo, ich habe zweieiige Zwillis und in meiner Familie, sowie in der meiner Mannes, sind bis dato keine Zwillinge vorgekommen! Zu Beginn der Schwangerschaft dachte man erst, es sei ein Hämatom neben der Fruchthülle! Zwei Wochen später war es allerdings doch kein Hämatom, sondern ein Zwilling 👀 das war ein Schock 😂😂
Jetzt sind die Zwillinge 8 und das Beste was überhaupt passieren konnte!!
Berichte mal, ob du eins oder zwei bekommst! Alles Gute
Meine Zwillinge wurden erst bei 11+5 SSw erkannt. Trotz 6x US war zuvor immer nur einer zu sehen.
LG
Hallo!
Ich war das erste mal bei 6+3 beim FA und da konnte man beide Zwerge mit Herzschlag sehen
LG
Ich war bei 5+4 das erste Mal beim FA. Zu diesem. Zeitpunkt sah man eine Fruchthöhle.
Bei 8+4 war ich das zweite Mal und eindeutig waren zwei Fruchthöhlen mit zwei Embryonen und zwei wundervollen schlagenden Herzen zu sehen 😍
Meine haben sich bei dem 1. US gezeigt. Da war ich 5+4