Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kurz zu mir. Ich hatte bereits Anfang Januar 2018 eine nicht intakte SS. ELSS mit OP am 17.01.2018. Danach hatte ich sofort Abruchsblutungen und auch einen normalen Zyklus mit Eisprung. Die ELSS war auf der linken Seite. Eisprung war nun auf der rechten Seite, so dass wir gesagt haben, dass wir es noch einmal probieren möchten. Nun hatteich vergangene Woche bereits einen positiven SST in der Hand. Haben uns sehr gefreut. Allerdings ist der HCG-Wert von Freitag 30 bis gestern 36 nicht wirklich gestiegen und mein Arzt sagt, es ist wieder eine nicht intakte SS. Nun habe ich heute noch einmal Blut abgegeben und bekomme heute Abend die Ergebnisse.
Nun hoffe, ich sehr, dass der Wert deutlich gesunken ist, denn sonst muss ich wieder ins KH zur Bauchspiegelung.
Meint Ihr bei einem so geringen Wert könnte es nicht auch sein, dass einfach ein natürlicher Abgang kommen wird? Ich habe schon die ganze Zeit die Symptome (Rückenschmerzen und UL-Ziehen), als wenn die Mens kommen würde.
Ich bin dankbar für Eure Rückmeldung.
SSW 4+4 HCG zu niedrig
Würde erstnal warten.
In 2 Wochen sieht es anders aus! Wenn du bis dahin wieder Symptome einer ELSS hast ins KH.
Viele Grüße Namcy
Aber worauf soll ich denn noch warten?
Es kann doch nicht gesund sein, oder?
Du bist ES+18 ! Wenn es genau stimmen sollte...
Lass den Körper doch erstnal produzieren.
Wenn du in 2 Wochen keine FH siehst auf dem US dann kannst du immer noch in KH.
Ich finde immer diese Tabellen schlimm, wir sind Menschen und erfüllen nicht immer due perfekte Norm.
Außerdem wenn dein Körper zu einer FG kommt,gibt's genug Zeichen wo du reagieren kannst aber eine Chance sollte die EZ haben.
Das deine SS nicht intakt ist, weiß Du selbst. So realistisch sollte man schon sein. Tut mir unheimlich leid. Ich kann verstehe dass man sich an das letzte Strohhalm klammert, hätte Ich auch gemacht, deswegen warte erst Mal in aller Ruhe ab.
Es kann doch immernoch möglich sein, dass es ein natürlichen Abgang wird, da würde Ich in deiner Stelle noch ein bisschen abwarten, solange keine starke einseitige Schmerzen auftreten. Das könnte doch gut sein, bei so ein niedrigen Wert. Warte ein bisschen ab, dann kannst Du Dich keine Vorwürfe machen, dass Du die Natur keine Chance gegeben hat. Kriegst Du Schmerzen, muss Du schnell ins KH, aber dass weißt Du ja..
Alles Liebe.
Hallo,
Ich hatte das Gleiche auch schon mal. Mein Wert ist von alleine gesunken und eine Woche später habe ich meine Periode bekommen.
Ich würde regelmäßig die Blutwerte kontrollieren lassen. Wenn das hcg auf Null geht und du Blutungen bekommst, kannst du dir meiner Meinung nach die Bauchspiegelung sparen.
LG