Gewicht 27 ssw

Hallo ihr lieben mitkugelnden🌷,
Ich hab morgen meinen nächsten Termin für den Ultraschall (das erste mal 3D). Ich bin so aufgeregt😍🙈. Wie viel haben den eure Hasen gewogen ?

Liebe Grüße
Jaci mit 💙 ( was sich hoffentlich morgen nochmal bestätigt( wars bei jemandem dann doch ein Mädchen?)) 27ssw

1

Mitte der 26.SSW hatte meine Mausi ca.760g und 33cm.

2

Hatte bei 25+0 etwa 34 cm und 830 Gramm, gestern bei 28+0 dann 36 cm und 1230 Gramm.

3

bei 27+0 hat er 850g gewogen und wurde auf knapp 32cm geschätzt. Aber das sind alles schätzwerte. Ich glaube, da darf man nicht so viel drauf geben

4

Hi, bei mir bei 26+6 ca. 40cm und 1200g... Sind sehr unterschiedlich die Werte...is aber ja auch nur geschätzt... (wir sind z.b. Beide recht groß mit 174 und 200cm...Da passt sich das Mäuschen sicher auch an :-))
War immernoch ein Mädchen :-) Hoffe das bleibt auch so :-D Hab schon rosa eingekauft... :-D

5

Hallo!
Ich habe bei 27+3 Zwillinge entbunden! Meine Tochter wog 660 g und 31 cm. Mein Sohn wog 1130 g und 37 cm! 🙈!! Alles gute !! 🍀

6

Ich hoffe deinen Würmchen geht es gut 💕

7

Mittlerweile ja. Beide hatten schwere Komplikationen wie Hirnblutungen etc. Die beiden sind jetzt 10 Monate alt und es scheint, als wenn die Blutung keinen größeren Schaden angerichtet hat. Sie hinken noch etwas in der Entwicklung zurück, aber sie machen sich super!! Sogar meine Tochter trotz Trisomie 21.😉