Hallo meine Lieben heute war ich im kh wegen Schwindel usw dort wurde auch ein Ultraschall gemacht der Arzt meinte das die fruchthöhle 7,7 mm wäre .. da ich nicht genau weis in welcher Woche ich bin eventuell 5+6 ssw aber rechnerisch nach der letzten Periode 6+1 aber ich denke es hat sich etwas verschoben.. was meint ihr meine Lieben ist die leere fruchthöhle 7,7mm für die Zeit in Ordnung? also 6 Woche?
fruchthöhle Expertinnen gefragt..
Also ich war bei meinem fa gestern und meine war 4mm und er meinte das ist in ordnung so
Bin in der 6 ssw :) ich denke währe da etwas falsch würde der arzt dir das schon sagen also mach dir kein kopf süße ❤️
Danke;)) das macht Mut!! der Arzt sagte auch das er selbst nicht beunruhigt ist und das ich auch so fühlen soll..
nächsten Dienstag habe ich bei meinem eigentlichen Gyn Doktor mein Ultraschall Termin da hoffe ich sehr das man alles was noch dazu gehört sehen kann .. also könnte ich tatsächlich 5+5/6 sein oder
Wann war der erste tag der letzten periode ?
Obwohl ich 5+5 bin also 6 woche meinte mein Arzt das ich erst in der 5 währe
Weil mein ES später war aber das kann man leider nicht so genau wissen ..
Grundsätzlich zählt man ab der ersten periode also ersten tag das weisst du sicher ..
Es hängt einfach von der befruchtung ab obwohl das zählen einen sehr weit bringt trotzdem kann es sein das der ES später war verstehst ?
Und ich weiss auch nicht wann mein ES war ich denke später deswegen auch die 4mm
Und bei dir wird es auch sicher so gewessen sein also mach dir kein kopf ❤️
Expertin bin ich nicht. Ich kann dir meine Größen sagen.
An 5+2 war meine 8mm. Und an 5+5 war sie 13,7mm.
Danke für deine Infos das baut auf es könnte tatsächlich hinkommen weil nach meiner Meinung hat sich einiges verschoben.. ich drücke uns allen die Daumen und wünsche uns allen eine gesunde fröhliche Schwangerschaft mit einem Happy end ;))
Ich meine auch, dass die Größe in Ordnung ist. Bin jetzt 9+6 und konnte unser würmchen Freitag sehen. So süß <3
Drücke dir die Daumen!
Ganz normal. Meine war bis zu 1 cm leer. Und dann hat man erst eas gesehen