Hi ihr Lieben,
sind eure kleinen Mäuse auch so extrem aktiv?
Es ist meine dritte Tochter - und die erste Schwangerschaft mit einer Hinterwandplazenta. Bei meinen ersten beiden mit Vorderwandplazenta habe ich auch ab und an Schmerzen von den Tritten gehabt.. aber dieses mal... tut das riiichtig weh! Vor allem wenn sie mir gegen den Bauchnabel tritt.. und nun werkelt sie schon über eine Stunde ohne Pause in mir rum.. Ich dachte mir, das die Kids mit zunehmender Schwangerschaft ruhiger werden.. aber unsere Maus wird immer aktiver bin echt froh, wenn sie ausgezogen ist *hihi*
LG
Baby soooo aktiv? 36 SSW
Ich bin in der 35 SSW und ehrlich, nach seinem Wachstumsschub so um die 30-32SSW rum ist meiner auch nur noch am durchdrehen! Ich glaube, wenn ich eine HWP hätte wie du, dann wäre ich schon längst durchgedreht 😂
Aber nur seit einer Stunde ist eigentlich ganz gut, meiner macht eher so ein Marathon, 3 Stunden durch, 10min Pause und dann noch eine Runde, auch die ganze Nacht durch, aber jetzt ist endlich bisschen Ruhe 😥
Wir haben ja nicht mehr lange, also durchhalten und jede Bewegung die man merkt, bedeutet, dass es dem Baby gut geht :*
LG Nastja mit 💙35SSW
Ja super.. dann sind wir wenigstens nicht allein du sagst es.. mittlerweile können wir ja schon die Tage zählen .. alles Liebe (:
Hallo, bin auch in der 36. woche und der knirps ist wahnsinnig aktiv, da kann ich sogar zugucken wie er füße und knie in mir hin und herbewegt. er bollert mir richtig gegen den bauch und alle umliegenden organe. aua. aber genau, solange die kleinen so aktiv sind geht’s ihnen wohl ausgesprochen gut
und lange haben wir ja nicht mehr
Guten Morgen 😊
Dachte auch dass die Kids ruhiger werden 😉 aber nicht meine 😂 bin jetzt auch in der 36 Woche und die Kleine wird immer aktiver ❤ aber ich liebe es auch wenn es sehr schmerzhaft ist ❤
Alles gute für euch weiterhin 😘
Optimistin mit Babygirl inside 35+2