Wann hattet Ihr denn ersten Ultraschall?

Hallo ich habe am Samstag fett Positiv getestet und habe Morgen meinen ersten Ultraschall Termin bin Morgen bei 5+0 ssw. Hoffe man sieht zu mindestens die Fruchthülle. Wer ist denn genau so weit ?

1

5+6ssw FH
6+6ssw mit Dottersack.

Die nicht traurig wenn man noch nicht so viel sieht 😊

2

Ich war bei 5+5 FH mit Dottersack und Herzschlag

Aber 5+0 ist schon echt früh aber eine FH wirst du sicherlich sehen

Wünsche dir alles Gute

3

Dankeschön😍

4

War heute bei 4+6 (laut ES) und man konnte eine fast 5mm große Fruchthöhle sehen. #huepf
Viel Glück morgen #klee

5

Hey du!
Ich durfte Montag und nochmal Dienstag positiv testen und habe so wie du morgen meinen ersten Termin. Bin schon aufgeregt und ängstlich zugleich... Da ich einen so unregelmäßigen Zyklus habe Weiss ich nicht mal wann ich meinen Eisprung hatte (nicht getestet oder so) und/oder in welcher Woche ich bin...
Ich hatte letzten Sommer einen Abgang und bei meiner damaligen ersten Untersuchung hat man nichts gesehen, ich hoffe morgen sehe ich was :)))

6

Ich hab auch am Samstag positiv getestet und müsste jetz ca 5+0 sein nach meiner Rechnung. Morgen früh hab ich auch meinen ersten Frauenarzttermin bin so aufgeregt 😃🍀

7

Guten Morgen ich bin heute genau so weit wie du und schon mega aufgeregt 😍✊✊✊✊ich drücke uns allen die Daumen

13

Hey und hat der Frauenarzt bei dir eine Fruchthülle gesehen ?

8

Bei mir sah man letzte Woche bei ca 5+0 eine leere Fruchthöhle.
Gestern bei 6+1 sah man sogar Dottersack, Embryo und leichten Herzschlag.

Also lass dich nicht runterziehen falls man nur eine leere FH sieht.
Meine FÄ meinte nämlich, dass ich mich auf Blutungen oder starken Schmerzen einstellen kann, weil ich die SS wahrscheinlich vergessen kann.

Aber wie man sieht hat sich alles super entwickelt! Da hat sie gestern auch nur noch mit großen Augen geschaut.
Also positiv denken!
Und auch wenn man nur minimal was sehen sollte denk dir da nichts bei manchen dauert es einfach etwas länger bis man etwas sieht.

LG, Sarah mit Würmchen 6+2 #verliebt

9

Hey danke Dir sehr beruhigend ist zwar meine 2 Schwangerschaft aber diesmal haben ich mega Angst 😔ich weiss auch nicht wieso

10

Ich kann dich so gut verstehen.
Am meisten Angst hatte ich aber vor gestern. Ich wusste gar nicht mehr wir ich sitzen bleiben soll vor Aufregung.
Das schaffst du!#klee

weitere Kommentare laden