Mit one step sst hcg wert kontrollieren?

Ihr lieben,
Ich bin heute 5+5 und warte sehnsüchtig auf den zweiten gyn Termin in 2 Wochen.
Jeder kennt sicher die Unruhe und die Hoffnung das alles gut ist.
Daher meine Frage.
Wenn alles gut ist steigt der hcg wert ja täglich. Wenn nicht, dann nicht.
Sollte also was mit dem Baby sein, das es sich nicht weiter entwickelt, würde dann ein sst irgendwann schwächer ausfallen? Und würde es im umkehrschluss bedeuten, dass wenn die sst‘s weiterhin sehr deutlich sind ich davon ausgehen kann das sehr wahrscheinlich alles in Ordnung ist?

Versuche grad ob es Möglichkeiten gibt sich zu beruhigen das alles gut ist 🙈

1

Die stärke eines Test sagt nichts über die intakheit der SS aus.
1. Reagiert jeder Test anders.
2. Ist der HCG im Urin immer unterschiedlich hoch konzentriert liegt am Flüssigkeitshaushalt und Hormon Produktion.

Warum sollte was noch i.o. sein? Freu dich doch einfach und nächstes mal siehst du alles mit Embryo und Herz schlag😍
Such dir bald eine Hebamme die sind rah.

Viele Grüße Namcy

2

Hallo 👍
Also ich meine das hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage und nicht täglich
Darf ich dir ein Tipp geben, lass das testen sein, du bist schwanger und das ist super 👍
Ich selber habe bis zum bt, gefühlt tausend Test gemacht, alle positiv aber ich konnte es nicht glauben,ich habe mich damit echt verrückt gemacht 😅
Nach dem bt habe ich nicht mehr getestet.... habe die Hoffnung gehabt das alles gut geht.

Und Gott sei dank ist alles soweit gut.

34 ssw mit Twins
Lg ❤️

3

Ich habe auch mit dem Billigtests aus dem Internet weiter getestet. Das letzte Mal wurde der hcg Strich überhaupt nicht stärker, ich ahnte, dass da was nicht stimmt, bei etwa 5 + 0 hatte ich einen Abgang. Wahrscheinlich windei?
Jetzt habe ich auch weiter getestet, und die Striche sind von Tag zu Tag stärker geworden und waren bei etwa 5 + 3 gleich dunkel.

5

🙈🙈🙈

6

Hehe, es soll das zweite und letzte Kind werden.
Bevor ich die restlichen 15 Tests weg werfe kann ich auch drauf pullern und mit einem Lächeln in den Tag starten. 🤪

4

Da kannst du so oft testen wie du willst, es ändert rein gar nichts daran ob deine SS in Ordnung ist oder eben nicht. Dein SS Test ist positiv - Punkt !!! Freue dich einfach darüber und mach dich nicht verrückt und unnütz nervös indem du Test über Test über Test machst...das hilft nicht, sondern verunsichert nur...

7

Hast du Bilder deiner Tests?

8

Ich habe bei all meinen 4 SS keinen Test gemacht - bin jedesmal 3 - 4 Wochen später nach NMT das erste mal zum FA - und siehe da: Embryo inklusive Herzschlag 😊😊😊