immer wieder blutungen und das durch die ganz schwangerschaft?

guten morgen zusammen ich bin mit zwillingen in der 10.ssw .letzte woche lag ich aufgrund eines hämatoms und einer richtig heftigen blutung im krankenhaus.bereits seit der 7.ssw hab ich diese bräunliche schmierblutung auch seitdem das frischblut weg ist.beiden zwergen geht es gut trotzdem macht man sich ja sorgen.mein arzt sagte jetzt das es das sogar gibt , durch die ganze schwangerschaft#schock. man kann die schwangerschaft garnicht genießen und nicht zur ruhe kommen.hat jemand noch so welche erfahrungen? ich hab echt angst dass es jetzt immer so bleibt#zitter

1

Hallo liebes 👋

Also ich hatte das auch die ersten 3 Monate ständig .... habe nichts getan und Boom hatte Blutungen war a
Ich sehr nervig .. mein Körper war so anfällig auf jede Kleinigkeit ... naja klar ist jeder Körper anders aber wenn es deinen Mäuse gut geht , dann Kopf hoch . Leicht gesagt als getan ! Ich weiß aber ich habe mich auch immer sehr verrückt gemacht , wenn ich etwas Blut sah .“Schmierblutung „

Nun ja Versuch dich zu entspannen.... ich bin jz ET-15 und
Alles ist gut ..

Kopf hoch das wird , genieße dennoch deine Schwangerschaft 🤰

Lg Franzi mit klein Aurora 👧🏼🌸

2

Kenne ich zu gut ich habe immer wieder Blutung aber meinem Baby geht es gut bin jetzt in der 21 Woche und und meine letzte Blutung hatte ich in der 19 Woche ... ich weiß wie du dich fühlst das geht echt an die Nerven

3

danke euch für eure erfahrungen man darf ja auch nichts machen es heißt immer solang die blutung da ist soll ich ruhe halten

4

Guten morgen,
Also ich hatte auch bis zur 13 Woche andauernd Blutungen und manchmal sogar solche das ich dachte jetzt ist es vorbei.
Ich habe sehr viel progestan genommen, 4 mal 2 eingeführt und noch 1 prolutex täglich.
Beim progestan stand im Beipackzettel unter den Nebenwirkungen das es zu Blutungen kommen kann.
Da bei mir nie festgestellt wurde warum es blutet habe ich einfach das progestan weg gelassen natürlich mit Rücksprache vom Arzt. Siehe da, 2 Tage nach absetzten viel viel weniger als vorher. Als ich dann das prolutex noch abgesetzt habe hatte es nochmal 2 Tage gedauert und seit dem absolut blutungsfrei. :)

Alles gute 🍀

5

also ist soll progetsan nur einnehmen aber nicht einführen wegen der blutung kann das davon trotzdem kommen?

11

Ich denke schon. Lies doch mal den Beipackzettel

6

Hey, ich hatte von der 9. bis 17. SSW mindestens einmal wöchentlich Blutungen. Seitdem nur noch seltener. Zuletzt in in der 23. Woche, bin jetzt in der 26. Ich muss mich auch immer noch eher schonen, also kein Sport und Sex traue ich mich auch nicht.
Es ist immer wieder besorgniserregend, auch wenn bisher mit dem Kleinen immer alles in Ordnung war..

7

ja bei mir ist es momentan alles bräunliches was ja eher auf altes blut schließen lässt genau ich darf nichts machen.mein rad darf stehen bleiben,haushalt darf ich auch nicht viel und sonst auch nicht sehr viel.mir fällt jetzt schon die devke auf den kopf wenn ich dran denke das es die nächsten 26-27 wochen noch so gehen könnte#schmoll

8

Ich musste in den ersten Wochen fast nur liegen. Jetzt gehe ich wieder einkaufen und koche und so.
Ich schone mich nur total, wenn es wieder zu Blutungen kommt.
Aber wenn es nur noch Schmierblutungen sind, ist doch schon mal gut!

weitere Kommentare laden