Hallo ihr lieben,
Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft braune Schmierblutungen, eigentlich immer wenn ich auf der Toilette bin ist etwas am Klopapier. Es gibt allerdings auch mal bessere Tage...
Laut FA soll ich mich schonen, aber keine Bettruhe, krankgeschrieben bin ich nicht.. könnte ich aber auf eigenen Wunsch..
Beim letzten FA Besuch (7+5) war alles super zeitgerecht entwickelt, das Herz schlug fleißig. Die Blutung kommt nicht aus der Gebärmutter.. Den nächsten Termin habe ich in 3 Wochen.. bin beruhigt, dass alles gut aussieht, mache mir aber natürlich auch Sorgen wegen der Blutung..
Deuten Schmierblutungen immer auf eine Fg hin? Oder hat jemand dasselbe erlebt, und es ging gut? Habt ihr noch Tipps für mich?
Liebe Grüße!!
Täglich Schmierblutung 9 ssw
Eine Freundin hatte seit der 9SSW immee Blutungen, sollte sich schonen, keiner wusste vorher es genau kommt.
Der kleine Zwerg wird bald eins
Ich hatte nie Blutungen, hatte dann trotzdem eine Fehlgeburt.
Man weiß also nie was kommt, wir müssen dann wohl immer auf unsere Ärzte vertrauen
Nimmst du Utrogest!? Davon hatte ich nämlich immer braunen Ausfluss wenn ich auf Toilette war hab es auch immer für schmierblutungen gehalten war dann sogar im Krankenhaus weil ich mir Sorgen gemacht hab die Ärztin hat mich dann aufgeklärt.
Bei meiner Fehlgeburt Ende 2016 in der 10SSW hatte ich auch gar nichts hoffe jetzt geht alles gut mit unserer Peanut
Wünsch Dir alles Liebe
Lotte mit Räubern fest an der Hand für immer im Herzen und little Peanut inside (9+2)
Hey, was genau haben die zum Utrogest bezüglich den schmierblutungen gesagt? Habe nämlich das selbe Problem..:( würde mich sehr interessieren ☺ lg
Das es sich dabei nicht um Blutungen sondern um braunen ausfluss handelt ich hab es dann auf eine Tablette täglich reduziert in Absprache mit der Ärztin und seit dem ist alles weg.
Sie meinte auch das hätte mir zur Beruhigung meine Ärztin sagen können...wobei die sonst echt gut ist..manche haben wohl gelben ausfluss durch das Utrogest und andere eben auch diesen bräunlichen....
Liebe Grüße
Lotte
Hey, mir geht's genauso. Bin in der 6 ssw und habe täglich braunen ausfluss:( Laut Arzt ist bisher alles in Ordnung. Nehme auch utrogest. Kann dich so gut verstehen... Ich mache mir auch täglich Gedanken darüber und könnte jedes mal heulen wenn ich das sehe. Aber anscheinend haben das sehr viele Frauen und es muss nichts bedeuten. Lg
Ich habe auch ständig Blutung das letzte mal in der 19 ssw ... das Blut kommt auch nicht aus der Gebärmutter ... meine Ärztin meint es kann vom Wachstum kommen wenn Adern reißen ... ich nehme jetzt Magnesium und habe jetzt zwei Wochen lang keine Blutung
Bin 4+6 und habe wohl auch braunen ausfluss ubd schmierblutungen.
solange man sonst keine schmerzen hat, kann es normal sein . aber ich lasse meine blutung noch heute abklären