Beim Wasser lassen - starkes ziehen in die rechte Leiste

Hallo kennt das jemand? Wenn ich aufm Klo bin dann zieht es während dem Wasser lassen ganz extrem in meine rechte Leiste. Tut schon sehr weh. Danach nach ca 30 Sekunden geht es weg, aber währenddessen ist es echt heftig. Hatte es die Tage schon paar mal aber jetzt seit gestern immer wenn ich aufm Klo bin. Kennt das jemand? Bin seit gestern in der 24ssw lg

1

Hallo, gehst du immer mit sehr voller Blase auf Toilette? Wenn ja, würde ich früher gehen, weil das die Mutterbänder sehr ärgert... Ich kenne das von meiner ersten SS besonders morgens. Man sollte ebenfalls einfach laufen lassen und mich mitdrücken beim Wasserlassen. Ansonsten liegt deine Maus vielleicht gerade etwas blöd, aber denke eher was ich vorher gesagt hatte. Lg

2

Huhu danke das werde ich ausprobieren. Tut nämlich schon sehr weh.

3

Ja kenne ich auch. Ist denke ich aber nix gefährliches.. Ich versuche wie schpn empfohlen einfach öfter zu gehen. Seit dem ist es tatsächlich besser.

Lg

4

Ich habe das häufig. Auch schon vor der Ss.
Da staut sich schon zu viel Urin. Geh früher auf Tiollette 😉. Sonst riskierst du einen üblen Nierenstau. Das ist zwar auch recht häufig in der Ss und nicht direkt gefährlich aber noch fieser als das Ziehen. Hatte ich vor einer Woche nachts. AuA!

Also aufpassen. Gute Besserung