Hallo,
hatte erst leicht braunen Ausfluss am Freitag. Ganz leicht Samstags war er auch nahezu weg.
Ja ich hätte direkt zum Gyn gehen sollen, aber habe erst vor 2 Wochen die Abmahnung bekommen und mein AG soll nicht zu früh über meine SS wissen.
Ich bin heute direkt ins KH und die haben mich erstmal heim geschickt weil 3h+ Wartezeit.
Ich werde da mal 15:15 Uhr anrufen und schauen wie lang noch Wartezeit ist.
Ich hab aber ganz oft gelesen dass manche Frauen das haben.
Ist wirklich nur brauner Ausfluss/ braune ganz leichte Blutung heute.
Ich habe sonst keine Beschwerden. Dennoch werde ich es abklären lassen.
Ist meine erste SS.
Braune Schmierblutung Ende 5. SSW (4+6)
Mach dir keinen Kopf, das kommt vor. Ich hatte sogar starke frische Blutungen und alles ist gut gegangen.
Hallo ivy,
braunes Blut ist altes Blut und somit erstmal nicht gefährlich.
Ich würde mich schonen und Magnesium nehmen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Ich komm morgen in die 6. ssw
ich habs ja schon seit freitag.
seit heute etwas stärker. aber nach wir vor braun.
ist meine 1.ss 😧
klar es sagen so viele dass es notmal sei. aber das ist der 3. tag mit ausfluss und heute os sogar stärker. 😧
NMT war letzten montag ?
Und natürlich schonen viel Glück 🍀
Ich hatte das in der ersten SS auch. So ca ab de 6. SSW bis zur 8. SSW immer mal wieder. Ging alles gut
Ich kenne auch viele Frauen, die in der SS Blutungen hatten. Mach dich erst mal nicht verrückt. Blutungen sollten aber immer abgeklärt werden, du wirst dann auch auf jeden Fall krankgeschrieben, damit du dich schonen kannst.
Ich war gestern auch im kh ganz leicht brauen ich bin 4 Wochen schwanger noch alles früh kann auch was mit Einnistung zutun haben oder altes Blut