Huhu
Mache mir eigentlich nicht so viele Gedanken was das essen angeht. Allerdings waren wir heute in Holland bei McDonald’s. Hatte dort eine Fanta mit Eiswürfeln. Jetzt habe ich gelesen das in eiswürfeln (auch von McDonalds) schon keine gefunden wurden. Mache mir jetzt Vorwürfe
In Deutschland gibt es bei dem Wetter soweit ich weiß keine Eiswürfel in den Getränken bei McDonald’s..
Achtet ihr auf sowas? Muss ich mir sorgen machen?
Eiswürfel McDonald’s
Ich glaube in Holland unterscheidet sich die Wasserqualität nicht wirklich von unserer. In Spanien hätte ich mir jetzt auch sorgen gemacht
Ich sag mal so, wenn es um Keime geht, dann ist mc Donalds als Kette an sich nicht der mit dem besten Ruf. Oder Burger King. Oder Kentucky.
Und das betrifft nicht nur die Eiswürfel. Ich glaube nicht dass du dir da sorgen machen brauchst. Denn klar kann mal Keime gefunden werden und gerade bei Ketten einfach weil es die so oft gibt aber wie oft hattest du danach Magen Darm? Das kann dir auch in einem Restaurant passieren. Ich an deiner Stelle würde mich da nicht verrückt machen. Wenn du schon dort mit guten Gewissen isst dann sind auch die Eiswürfel kein Problem.
Wir machen uns was das Essen betrifft eh zu viele Sorgen. Ich habe erst vorhin mit meiner Mama telefoniert und sie gefragt, wie sie das mit dem Essen gemacht hat.
Sie sagte, dass sie auf gar nichts verzichtet hat. Auch nicht auf Gehacktes. War damals halt so ^^ Und wir sind alle groß geworden.
Also ich war gestern erst bei McDonalds und ich habe Eis in meine Cola bekommen. Davon mal abgesehen würde ich mich wegen sowas nicht noch verrückt machen. Man kann sich doch nicht in Watte packen. Sei mir nicht böse, ich meine es auch wirklich nicht böse aber du wolltest dich etwas entspannen..
Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 17 Wochen alt 💗
Kennen wir uns? Weil du meintest ich wollte mich entspannen?
Meine Güte, verschrieben.. meinte solltest nicht wolltest..
Keime können überall lauern!
Ich war hochschwanger sogar mal in ägypten und da ist es keimreich, meine maus sitzt inzwischen auf meinem schoß mit 1 jahr. Mach dir also keinen kopf 😊