Hi,
aufgrund von leichtem braunem ausfluss an ssw 4+6 (ende ssw5), habe ich heute meine blutungen im KH abklären lassen
die blutungen sind wohl unbedenklich und wir konnten auf dem US ne ausgeprägte Gebärmutterschleimhaut sehen
Sie meinte dann dass sie keine weiteren blutungen aber auch keine SS sieht... aber hey.. ich bin 4+6 dafür ist es zu früh.
Die Gebärmutterschleimhaut sei gut aufgebaut. Dies lässt auf eine frühe SS schließen oder meine mens kommt bald.
Dann wollte sie unbedingt einen urintest machen. und ich hab gesagt, dass mein urin gerade nicht soo konzentriert ist.
Sie hat dann 1 Minute gewartet und meinte negativ. 🤦
Und sie meinte dass Morgenurin mehr zeigt.
Ach ne...
Sie denkt ich bin nicht schwanger. 🤣🎉
Hier meine letzten Morgenurin tests
Ich zweifel am stellvetr. FA 😧
Und der digitale ist ja auch positiv gewesen ;)
Lass dir das nicht zu schlecht reden und denk weiterhin schön positiv
die können alle nicht irren!!! 😂
immer dieses mimimi.. lass sofort abklären und dann so ne diagnose😁
Ich bin viel müder wie sonst! 😫 Sorry, aber ich bin mir ganz sicher: ich bin schwanger
denke auch das du schwanger bist. Komisch das kein Bluttest gemacht wurde.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine HCG produzierende Zyste, welche jetzt abblutet. Die sind aber selten.
Halte einfach Ruhe ein und Schonung
Die Zyste meiner Freundin wird im Mai 4
Und meiner Freundin ihre Zyste vom Vertr.FA kommt voraussichtlich am 12.6 zur Welt 😆
Ja gut, was sollen sie auch in den frühen Stadium machen?
Klingt zwar doof und herzlos.. ABER...
Da gilt das alles oder nix Prinzip.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute.
auf der einen seite kriegt man gesagt:
"schmierblutung 5 ssw? oh mein gott.. klär es ab.. " und dann das 😂
Also diese FÄ ist schon en bissl bloede,hm?;D
Herzlichen Glueckwunsch, meine Tests sahen ziemlich genauso aus (auch Testreihe:P)
Anna 16. SSW
Meiner Tante wurde damals vom FA gesagt, dass Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit und die leichten Schmerzen im Unterleib definitiv von einem Magen-Darm-Infekt kommen und sie auf gar keinen Fall schwanger ist.
Meine Cousine ist mittlerweile 16 und wir nennen sie hin und wieder scherzhaft "Gastritis" :D
Ärzte sind auch nur Menschen. Manchmal etwas doofe 🙊😅
Huhu...
Ich will hier nichts entmutigendes sagen aber beobachte das ...positiver Test heißt noch garnichts...
Ich war auch schwanger (beim 1. ÜZ geklappt) und bei 4+1 rum war ich im KH weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte...im US hat man net viel gesehen nur das die Schleimhaut gut aufgebaut war und HCG im Blut ...soweit so gut...schmerzen waren auch wieder weg...
Genau eine Woche später nochmals stärkere Schmerzen..wieder ins KH..HCG vervierfacht aber nix in der Gebärmutter nur Flüssigkeit! Hab eine Bauchschpiegelung bekommen..befruchtete Zellle is beim Eierstock geplatzt...es ist alles noch gut ausgegangen!!!
Ich hoffe natürlich das alles super bei dir ist!!
Ich bin nur kein Fan davon so früh zu testen und lasse sozusagen der Natur ihren Lauf...meine FA meinte auch frühestens ab 7 Wochen auftauchen zum ersten Termin! Da sieht man in der Regel ob sich was entwickelt oder nicht! (Ausgenommen natürlich die gewisse Vorerkrankungen haben)
Dir eine schöne Kugelzeit!! Wir probieren ab nächstem Zyklus weiter...
Lg
Mach morgen früh Sicherheitshalber noch einen Test...
Sag dann mal bescheid 💗
naja hab am 12.03. den ersten ultra schall termin. das wäre dann anfang 7. ssw