Hi.
Ich kann seit gestern nicht mehr schlafen :(
Halsschmerzen,Huste,Schnupfen,Kopfschmerzen.
Aber was mich zum verzweifeln bringt, ich kann nicht liegen bzw grieg dann sofort ganz starke Hustenanfaelle, so dass ich kaum Luft griege, da ich auch Asthma habe, dass bei Anstrengung auftritt.
Ich brauch echt Hilfe, kann aber wegen der SS ja ausser Ibu nix nehmen :(
Honig,Tee usw mach ich alles schon, aber es nuetzt nix.
Hoffe, es weiss wer noch einen Tipp..
Erkaeltung..starker!! Husten 16. Ssw
hallo, bin 18 ssw und auch total erkältet mit dollen husten.
Nimmst du Ibu? Eigentlich darf man doch nur Paracetamol nehmen.
Inhalieren, viel trinken mehr tue ich auch nicht aber der husten nervt echt.
Huhu.
Ibu darf man nehmen, schau mal auf Embryotox :)
Paracetamol nuetzt bei mir nix, bei keinerlei Schmerzen.
Danke dir.
Ich habe noch ein 2 jaehriges Kleinkind, Familienbett und ich stille noch nachts.
Wir gehen auf dem Zahnfleisch...
Bei mir war es so schlimm das ich heute ins KH musste ! Du kannst 5x500mg paracetamol nehmen , ambroxol Hustensaft über Tag zum lösen und Codein Tropfen zur Nacht zum hustenstillen. Des Weiteren kannst du Contramutansaft nehmen. Heiße Brühen und Tees ... gute Besserung 🍀
Oh supi, das sind gute Tipps... ich werd morgen mal zur Apo gehen, und fragen was sie mir geben duerfen.
Gute Besserung euch!
meditonsin hat mir mein arzt verschrieben.
Jede Stunde 5 Tropfen für 3 Tage lang, dann weiter mit 5 Tropfen je 3x am Tag
Inhallieren mit Kamillentee oder Salzwasser.
Das wars auch schon
Ah ok.
Hilft es dir?
ich bin fast wieder gesund. Mir was heiß und ich war total schlapp. Konnte vor Husten gar nicht sprechen.
Jetzt ist nur noch ein wenig Husten da und ich gehe wieder arbeiten.
14 Tage musst du rechnen, bis es wieder ok ist
Ich hatte gerade die Grippe und hatte husten bis zum Erbrechen. Das war echt heftig. Ich kann empfehlen: Isla Moos lutschtsbletten, Lindenblütentee, vieeeel Trinken, bei Schleim: inhalieren mit 3% naCl, Erkältungsbad, mucosolvan (ambroxol).
Bienenwachswickel aus der Apotheke, Belladonna Globuli, Wala Globuli bei Reizhusten oder bspw das Erkältingsbalsam von der Bahnhofs Apotheke... Gurgeln mit Salbei Tee, aufgeschnittene Zwiebel im Zimmer stehen lassen oder aus Zwiebel und Zucker einen Hustensaft herstellen...
Soweit meine erprobten Mittelchen...