Darf man in Whirlpool ?

Hallo :)
Wir fahren morgen für ein paar Tage zum Wellness und wollte mal fragen wie das aussieht ob man in den Whirlpool darf oder auf was man achten sollte ?

Liebe Grüße und schönen Sonntag :)

1

Also ich war, aber relativ kurz :)
Ich denke, da denken viele unterschiedlich, ebenso wie beim Baden :)

2

Hi :) ich hab gehört das man es nicht machen sollte da dort vermehrt Bakterien durchs Wasser gesprudelt werden .
Lg

3

Mein Arzt hat mir auch davon abgeraten. Auch weil viele ja doch recht doll sprudeln. Und eben vermehrt Bakterien. Gegen allgemeines schwimmen oder baden hat er überhaupt nichts.

4

Ich hab's mal ausprobiert als ich schon etwas Bauch hatte. Keine gute Idee. Das warme sprudeln zieht sofort am Kreislauf und am babybauch ist das richtig unangenehm. Ich hatte eigentlich keine Beschwerden mit dem Kreislauf. Sauna ging auch super. Aber Whirlpool ging gar nicht. Hat ungefähr 30 Sekunden gedauert. Dann war ich wieder draussen.

5

Hallo,

Probier es aus....

Ich bin gerne rein gegangen.... man merkt ja wenn es zu viel wird ;)

Lg

6

Ich war letztens auch und dachte... " Ach,da passiert schon nix!" Jetzt hab ich das Ergebniss. :-(

7

Was ist passiert? ☹️🤗

8

Ich habe mir eine Infektion eingefangen,was ich vorher noch nie hatte.

weitere Kommentare laden
10

Hi,

lese hier immer sehr unterschiedliches. Hatte extra meine Ärztin vorher gefragt, die mir dann grünes Licht gegeben hat aber mir zu nur maximal 10 Minuten jeweils für Sauna und Whirlpool geraten hat.

Ich hab beides mehrfach gemacht, sowohl um die 20SSW rum, als auch noch in der 35. Woche. Fand es super angenehm und entspannend, war halt immer nur maximal 10 Minuten, habe viel getrunken und es ging mir währenddessen und danach super.
Hör da auf dein Gefühl oder frag auch noch mal deine Ärztin.

11

Meine Ärztin hat mir damals zu diesen Tampons für’s Wasser geraten, die ‘dichten da unten alles ab’ ;-) Weiß nicht mehr wie die hießen, hier gibt’s die jedenfalls bei dm.
Im Whirlpool war ich trotzdem nicht, aber im normalen Becken bzw im Urlaub im überhitzten Hotelpool oder im Dampfbad hatte ich sie drin. Vielleicht fühlst du dich damit sicherer?!
LG und gute Erhohlung!