Huhu,
Ich könnte nur schlafen...eigentlich dachte ich, das sei nur in der frühschwangerschaft so extrem..
Ich bin sowohl Freitag als auch Samstag Abend schon gegen 19.00 uhr eingeschlafen u habe trotzdem bis 7.30 geschlafen u dann nachmittags an beiden Tagen (sa+so) jeweils 1 bzw 2 Std..
Geht's euch auch so?
LG dani 20+1
Dornröschen
Ich wollte grade exakt den gleichen Thread eröffnen 🤷🏼♀️ ich hab das Gefühl ich verschlafe die ganze Schwangerschaft. Ich fühle mich einfach waaahnsinnig kaputt und müde. Schlafe nachts momentan zwischen 9-11 Stunden und brauche tagsüber definitiv noch mal einen Mittagsschlaf von 1-2 Stunden 🙆🏼♀️ bin in der 22. SSW. Du bist also nicht alleine 😅
Seid froh. Ich kriege seit 10 Wochen ca nie mehr Schlaf als 1,5-2h am Stück, und nachts generell nicht mehr als 5h insgesamt.
Bin zwar seit dieser Woche im Mutterschutz, aber auch tagsüber schlafen geht nicht, obwohl ich total kaputt bin.
Bis ich dann alle 7-10 Tage einen Breakdown habe, so wie heute, an denen ich 3x2h geschlafen habe tagsüber, was zwar mehr als gut getan hat, aber trotzdem heißt, dass ich diese Nacht rein gar nicht mehr zum Schlafen komme. Wie viel lieber wäre es mir andersherum.
LG Heiligenhaus
ET-35🤗💙
Ohje 🙆🏼♀️ weißt du denn woran das liegt? Körperlich? :/
Du ich hab absolut keine Ahnung 😂 Wahrscheinlich bereitet sich mein Körper auf das nächste schlaflose halbe Jahr vor
😉😉😉
Genieße es! Ich kann kaum länger als 2-3 Stunden schlafen wenn ich denn mal einschlafe
Huhu🙋♀️ mir geht's seit Beginn der Schwangerschaft so...könnte auch ständig schlafen😴😴😴 wir müssen die Zeit genießen,Solange wir es noch können😉
LG Nicole mit Mai 💙🐞30+2
Wahrscheinlich ahnen unsere Körper einfach was bald auf uns zukommt und denkt sich „lass sie mal noch ein bisschen schlafen 😀“
Genieß es.
Ich habe leider das Gegenteil obwohl ich noch 29 Wochen vor mir habe.
Normalerweise mag ich schlafen, aber es klappt nicht.
Schlafe zwischen 20 und 22 Uhr ein und Stehe 2-3 mal auf.
Endgültig meist zwischen 04.30 und 05.30.
Letztendlich bin ich dadurch den ganzen Tag kaputt, aber auch Mittagschlaf klappt leider nicht.
Dabei würde ich so gerne richtig schlafen