Hallo,
Mein Baby ist seit der 21 ssw in der SL geblieben ohne such zu drehen. Ist das normal ? Bin jetzt in der 33 ssw..
SEIT 21SSW IN SL
Nur weil es bei den Kontrollen immer in SL lag heißt das nicht das es immer immer in SL liegt. Kann durchaus sein das es sich regelmäßig wendet.
Meine liegt auch schon die ganze SS über bei jeder Kontrolle in SL. Bin jetzt in der 36. SSW
Wieso sollte das was „schlimmes“ sein? Meine FÄ oder Hebamme haben nie was gesagt und deine ja anscheinend auch nicht, also alles gut :)
Hey, sei doch froh? also mein Sohn lag auch seit der 16.Woche in SL, dem geht's super. Und meine kleine Maus im Bauch liegt auch seit 14.Woche in SL. Finde es immer sehr beruhigend. Perfekte Startposition
LG Dadaa mit Prinzessin 29.SSW
Hallo unser Prinz liegt auch seit der 20.ssw in SL ich freu mich sehr darüber denn unsere Tochter lag in BEL und war dadurch ein Ks. Nun bin ich in der 34.ssw und darf eine hoffentlich spontane Geburt erleben. Denke nicht , dass es schlimm ist wenn die Mäuse die ganze Zeit so liegen. Man weis ja auch wirklich nicht , ob sie sich zwischenzeitlich mal drehen. Lg
Meiner liegt auch seit der 21ssw in SL 😊
So liegt er wenigstens gleich richtig 😅
Lg