Schwangerschaftstest Verdünstungslinie? gibt sie wirklich?

Hatte einen Test der zuerst negativ war, aber nach h erst leicht positiv war... es war ein Frühtest mit Wochenbestimmung... habe auch Anzeichen... euphorisch, liebesbedürftig, spannungsgefühl brust, starken ausfluss vor 2 Wochen, dauerte eine Woche lang...

Kann ich schwanger sein? Wer hat das schon mal gehabt... dass der Test erst neg. Dann positiv geworden ist?

1

Hatte ich bei dieser Schwangerschaft der wurde nach der Stunde positiv du bist sicher schwanger

2

Ich habe Viola Frühtest gemacht und jz die ganzen Foreen durchgelesen... ud die einen sagen ja, es ist vl ud die anderen sagen nein, jz bin ich hin und hergerissen, denn ich wäre ziemlich enttäuscht wenn es nicht so ist... bin ganz hibelig, kann auch nicht schlafen...

Hoffe, du hast recht...

3

Mach einen Test nochmal hast du einen da

weitere Kommentare laden
6

Wenn er mit wochenbestimmung war hat er doch 1-2 angezeigt oder?

7

Mach einen cb mit wochenbestimmung :)

8

Aber das war doch einer oder lese ich den Text falsch ?

9

Doch, ich hab einen gemacht... ud nach zwei Tagen nochmal nachgeschaut, dann war die Linie leicht da... laut Schwangerschaftstest beschreibung bin i in der 1-2 Wochn

weitere Kommentare laden
10

Ich bekomme mein drittes Kind und hatte noch nie eine vl. Die erste Schwangerschaft ließ ein Jahr auf sich warten und ich hab etliche Tests gemacht! Ich habe die negativen Tests auch teilweise liegen lassen um später nochmal drauf zu schauen und da war nie auch nur der Hauch einer Linie. Zudem verhüten wir seit drei Jahren ohne Hormone und auch da habe ich den ein oder anderen Test gemacht wenn wir mal unvorsichtig waren. Ich glaube nicht an vl... Ich denke eher dass vl von Tests stammen die evtl zu früh gemacht wurden und wo die Frau dann einen natürlichen Abgang hatte... Anders kann ich ich mir das nicht erklären. Ich drücke die Daumen!

12

Hi, es gibt ja einen Grund, warum die Hersteller alle reinschreiben, dass die Ergebnisse ab einer gewissen Zeit nicht mehr zählen.

Und ja, es gibt VL. Definitiv. Bin bekennende Frühtesterin und hatte schon öfter eine (andere, gleichzeitig durchgeführte Tests, waren direkt negativ, daher ist ein früher Abgang als Begründung auszuschließen).

16
Thumbnail

Endlich bestätigt 😀😀😀

13

Ergebnisse nach der vorgegebene Ablesezeit sind NICHT mehr gültig. Das hat schon einen Grund warum die das da in ihre Packungsanleitung schreiben. 😉

Außerdem? Ein frühtest mit wochenbestimmung? Das heißt ein digitaler und den hast du auseinander gebaut? Die haben beim auseinanderbauen fast immer mehrere Striche. Das ist technisch bedingt und hat nix mit einer ss zu tun. 😶