Guten morgen😊
Ich hab heute meinen ersten Ultraschall an 5+6. Was erwartet mich, was muss man schon sehen, was kann sein dass man sieht? Ich weiß, zu viel wird man noch nicht sehen aber fruchthöhle und dottersack sollte da sein, oder? Bin total aufgeregt, mein Mann wird auch mitkommen😊. Freu mich über eure Erfahrungen
Ultraschall bei 5+6😊
Wenn Du sicher bist, dass Du 5+6 bist und dein ES sich nicht verschoben hat, kann man in den meisten Fällen bei 5+6 , eine Fruchthöhle und ein Dottersack sehen. Bei mir könnte man sogar das Embryo mit Heruschlag sehen, als Ich 5+6 war.
Ist ganz sicher. War künstliche Befruchtung😬
Dann besteht ja kein Zweifel. Ich drücke die Daumen, dass du vielleicht das Glück hast, Heute dein Krümel mit Herzschlag zu sehen.
Bei mir könnte man jeweils zum ersten Termin, in der 1. ss bei 5+6 und diesmal bei 6+0 ein Embryo mit Herzschlag sehen 😊
Ich hab heute bei 5+0 Termin und hoffentlich sehen wir ne fruchthöle damit wäre ich schon zufrieden .
Ich drück dir die Daumen das man schon dortersack und fruchthöle sieht .🤗
Ohh dann drück ich dir auch die daumen🍀🍀 kannst dich ja nochmal melden was man bei dir gesehen hat😊
Ja das mache ich .
Berichte du auch gern mal 🤗
5+3 Fruchthöhle und Dottersack . Vorige SS bei 5+6 sogar Embryo und Fruchthöhle. Für Herzschlag ist es meist zu früh.
LG Annn
Danke dir😊😊
Guten Morgen,
bei mir hat man bei 5+5 einen Embryo mit Herzschlag gesehen.
Viel Freude
Danke😊😊
Nein da muss noch kein Dottersack sein und auch kein Embryo. Ich hab 6+4, mit sicherem ES, nur die Fruchthöle gesehen, also wenn du nicht soviel siehst mach dir keine Sorgen ;)
Darf ich fragen, was man bei dir gesehen hat? Ich war heute früh bei 5+5 und man hat eine Fruchthöhle gesehen. Den Dottersack konnte man wenn nur erahnen... bei mir war es auch eine künstliche Befruchtung bzw. Kryo-Transfer.