Update Fruchtwasserauffüllung

Ihr Lieben,
Ich hatte ja versprochen das ich mich nochmal melde und euch ein Update gebe wie es bei uns läuft.

Heute hätte die Verlegung nach Leverkusen statt finden sollen aber dazu kommt es nun leider nicht mehr.

Unsere kleine Lilith kam gestern um 6 Uhr zur Welt. Sie sah ganz zufrieden aus, als würde sie einfach nur schlafen und wir haben viel Zeit bekommen um sie zu kuscheln und uns zu verabschieden. Nun ist sie zusammen mit ihren Geschwistern bei den Sternen.

Wir möchten uns bei euch bedanken für die ganzen lieben Worte und die gedrückten Daumen! Auch wenn ich hier nicht mehr viel geschrieben hab in den letzten Tagen hat uns das eine Menge bedeutet.

1

Das tut mir sehr leid für euch 😢

2

Mein Beileid...
Fühl dich von mir gedrückt ❤

3

Mein Herzliches Beileid.

Macht mich auch traurig das zu lesen. :-(

4

Viel Kraft für die kommende Zeit!
Mein Beileid 😢

5

Das tut mir sehr leid 😔
Dafür gibt es keine Worte..

Ich wünsche euch ganz viel Kraft 💕🍀

6

Es tut mir unheimlich leid, was ihr durchmachen müsst!

Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft!

7

Tut mir sehr leid . Ich weiß der Schmerz Is unerträglich :( nehmt euch viel Zeit das du verarbeiten und soviel Zeit ich benötigt um zu trauern . Unsere Zola und ganz viele andere Sternenkinder nehmen eure lilith voller liebe in Empfang . In Gedanken bei euch ......

8

Musste mich wirklich sehr zurück halten dass ich nicht anfange zu weinen😢
Fühl dich gedrückt von mir und alles alles liebe weiterhin 🍀
Lg

9

Mein herzliches Beileid. Ich weiß nicht, was man jetzt sagen kann... Ich bin gerade mit euch zusammen unglaublich traurig. Fühl dich unbekannterweise gedrückt ❤🕯