Ich war heute bei 5+5 beim ersten US. Ich hatte am 12.2. einen Blasto-Transfer. Blutwerte an PU+16 (541) und PU+23 (4700) waren in Ordnung. Freitag hatte ich starkes Ziehen im UL und braunen Ausfluss. Daher sollte ich heute schon mal zum US kommen.
Und so war es auch, man sah eine Fruchthöhle und je nachdem wie sie geschallt hat, den Ansatz eines Dottersacks, aber da war die Ärztin sich auch nicht sicher und wollte sich nicht festlegen.
Mir wurde zwar auch vorher gesagt, dass man evtl. noch nicht so viel sieht.
Aber natürlich bin ich trotzdem etwas enttäuscht und ängstlich. Lag evtl. auch daran, dass ich bei einer anderen Ärztin war. Sie war zwar nett, aber eben nicht meine Ärztin, die meine Vorgeschichte kennt.
Könnt ihr mich etwas beruhigen? Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Jetzt muss ich wieder eine ganze Woche warten und zittern bis zum nächsten US.
US bei 5+5 - Fruchthöhle mit evtl. Dottersack
1
Bei mir sah man 6+4 nur die Fruchthöle. Der Dottersack war schon zu erahnen. Ist doch super :)!!!! Mach dir keinen Kopf :). Drück dir die Daumen:).
Liebe Grüße
Jule 25 SSW
2
Das ist ganz normal entwickelt.
Du solltest deine Erwartungen runter setzt,Baby sieht man erst später 😊
Ich war nach frisch transfer 5+6ssw da und nur FH, erst am 7+0ssw Dottersackund Emryo.
3
Danke, ja ich weiß... bei der letzten Schwangerschaft (MA) war ich bei 6+0 und da hatte sogar schon das Herzchen ganz leicht geschlagen... deshalb war ich wohl etwas enttäuscht. Ich habe einfach Angst, dass es wieder nicht gut geht.
Aber ich versuche positiv zu denken und mich mit Arbeit abzulenken