Augustis wie macht ihr das?

Guten Morgen,
Ich bin vom letzten zum nächsten US total unruhig. Ich spüre einfach kein Ziehen mehr. Nehme nicht zu. Und auch sonst verändert sich nichts :( das war vorher anderes. Mache mir nun Gedanken ob es meinem Gummibärchen wirklich gut geht. Spüren tue ich Ihn leider auch noch nicht :(
Bin heute 16+4. Oder hatten/haben das einige auch von euch?

1

Hi, bin aktuell bei SSW 16+2.
Hatte letzte Woche meinen US Termin.
Ja ist echt blöd wieder vier Wochen zu warten, das nervt einfach ungemein.
Spüren tue ich auch noch nichts, wobei ich mir manchmal so eine Art Blubbern einbilde...wer weiß.

Ich habe nur Vertrauen darin, das bisher alles soweit gut verlaufen ist, und auch weiterhin so sein wird. Mehr können wir da leider nicht machen...

Das einzige, was ich immer wieder Mal habe sind so komische "Schmerzen" wie wenn meine Mens kommt. Das beunruhigt mich immer total, aber ich denke mir dann einfach, dass sie oder er (konnten es letzte Woche leider nicht genau sagen) an der Nabelschnur zieht.

Aber ich verstehe dich vollkommen...
Das Warten nervt....aber dann ist es jedes Mal doch wieder eine schöne Überraschung, wie weit es sich nun entwickelt hat.

Alles Gute!

2

Hey ich kenne das Gefühl nur zu gut 😑 bin gleich weit wie du und muss mich noch bis zum nächsten US am 19.3. gedulden 😓 hab keinerlei Anzeichen und spüre noch keine Bewegungen... hab seit 2 wochen ständig Gedanken darüber "was ist wenn" und versuche mich dann so gut es geht abzulenken... ich zähle die Tage bis zum Us wie verrückt..

lg weibi (16+4) 💕🍀

3

Mir gehts leider auch so. Vo4hwe hatte ich wenigstens mal die Mutterbänder oder ein stechen im Unterleib 😁 aber seit 2 Wochen spüre ich nichts mehr, ich weiß das die Anzeichen kommen und gehen. Aber es ist irgendiwe frustrierend und einwenig Angst spielt auch mit. Ich glaube wenn man die Babys spürt wird es besser.

4

Hallo ihr Lieben,
Bin heute 15+1 und verstehe sehr gut was in euch vor geht.
Ich liege nun seit einer Woche mit Bettruhe im Bettchen. ( Hämatom hinter der Plazenta was sich entleert )
Habe Gedanken über Gedanken.
Mein Mann sagt immer zu mir ich soll mir nicht so viel Gedanken machen. Es würde sich nur aufs Kind übertragen. Was leichter gesagt ist als getan. Ich glaube einfach feste an mein Körper und an mein Bauchzweg.
Wünsche euch eine schöne rest Kugelzeit

Scandika 15+1 ssw

5

Huhu,
Ich bin zwar ein Juli, und spüre Mei Baby auch schon, aber ich dachte ich antworte dir trotzdem.
Ich lege jeder schwangeren ans Herz sich eine Angel Sound zu zu legen.. ♡
Immer wenn ich mir Sorgen gemacht habe, hab ich kurz rein gehört. Das klopfen des Herzchen hat mich sooo beruhigt!
Ich habe mir vorher YouTube Videos angeschaut, damit ich auch das richtige Geräusch finde.

LG dani 20+2

6

Vllt sollte ich tatsächlich mal darüber mach denken mir einen zu zu legen. Denn so wie es jetzt ist, ist es auch nicht schön. Wenn man nicht wirklich beruhigt ist:(

7

Ich hätte einen neuen zu verkaufen ! 😂

Ich hatte mir einen bestellt und bekam dann einen Sono Line geschenkt.
Habe aber schlauerweise das Rücksendedatum überschritten 😖

Bei Interesse bitte PN

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
Ich bin 17+3 und nehme auch nicht wirklich zu und spüre noch keine Bewegungen. Natürlich denke ich manchmal auch an das schlimmste, gerade weil ich ab und an auch so starke Schmerzen habe das mir selbst das Atmen schwer fällt. Aber grundsätzlich bin ich jemand der sich nicht zu viele Gedanken macht. Mittwoch darf ich nach über vier Wochen wieder hin aber leider ohne us. Darauf darf ich dann nochmal drei Wochen warten

9

Ich bin jetzt bei 17+5 und soüre meine Kleine schon seit der 15ssw ( VWP und zweites Kind)...
Aber mir ging es bis dahin auch wie dir und beim ersten Kind hatte ich bis zur Halbzeit auch oft Angst. Mir hat der Angelsound sehr geholfen. Kind 1 hab ich ab der 11ssw, Kind 2 sogar schon in der 9ssw gehört. Dadurch hatte ich immer Gewissheit, dass alles passt❤️🙏🏼

10

Also mir wurde immer davon abgeraten einen Angel Sound oder so zu holen... Weil, wenn sich das Mal ein wenig anders anhört, oder man nicht auf Anhieb die richtige Stelle findet, macht man sich glaube ich noch mehr verrückt... Also ich wäre so...
Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden 🙂

11

Ich bin auch ziemlich unruhig und denke oft „alles gut da drin ?!“ Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib oder etwas unangenehme Schmerzen, was ich als Bänder dehnen oder Gebärmutterwachstum auffasse.
Am 13.3. hab ich meinen nächsten Arztbesuch und bin arg gespannt ob kurz geschallt wird (bin dann 16+2).
Angelsound und Sonoline wurde mir auch abgeraten, weil man sich wirklich verrückt machen kann damit.

12

Hallöchen, ich bin 14+4 und ja.. das längste was ich bis dato gewartet hatte, waren 3 Wochen. Aber weil ich eine Risikoschwangerschaft habe und nur Probleme , muss ich fast alle 2 Wochen hin. Gestern sogar ins Krankenhaus wegen Blutungen...
Dem Zwerg geht es gut und Donnerstag wieder Gyn. Aber an sich, ich werde " fetter " liegt aber daran, dass ich zur Zeit sehr gut esse. :-)
Bei dir müsste aber demnächst was passieren, also Bewegungen zu spüren sein.
Ich glaube dadurch das ich irgendwie nur Probleme habe, mache ich mir weniger Gedanken.. klingt vllt komisch, aber würde ich jeden Tag drüber nachdenken; würde ich kaputt gehen. ;-)