Kindsbewegungen weit unten spürbar

Jetzt hatte ich 20 wochen lang fast keine fragen und nun gleich ein paar an einem tag 😂 bitte verzeiht mir wenn ich nerve ☺
Ich wollte mal wissen da meine erste ss schon 6 jahre her ist ob es normal ist das man die bewegungen des babys ganz weit unten auch spürt also ein bisschen übern schambein !? Schwer zu erklären wo genau sie sind aber ich meine mich daran erinnern zu können dass das bei meiner ersten ss nie so weit unten war sondern viel weiter oben! Hab bei beiden ss eine VWP

Lg und danke schon mal!

1

Witzig, mir gehts grad ähnlich ;-) In welcher SSW bist Du denn? Ich in der 27. SSW und habe VWP. Denke mal, unsere Krümel drehen sich halt noch viel?

Liebe Grüße #winke

2

Hier bei mir das gleiche. 28+2 SSW

4

Oh gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin und es anderen auch so geht 😀 ich bin in der 21 ssw und ihn so weit unten zu spüren ist für mich neu 😂 bei meinem ersten war das nicht so
Lg

weiteren Kommentar laden
3

Na ich denke das liegt daran das das Baby tritt und boxt und sich eben auch sehr oft dreht.
Bei mir ist es überwiegend oberhalb und weniger unterhalb.
Meine Jungs lagen aber immer mit dem Kopf nach unten und haben sich nie anders rum gedreht das hoffe ich diesmal auch wieder.

5

Witzig ich bin 24+0 und spüre sie auch ganz unten. Manchmal fühlt sich das voll witzig an 😂

Lg Nadine

6

Hallo,

ich hab das immer wenn mein Baby gerade in BEL liegt. Dann sind die Tritte seeehr weit unten. Sobald das Mäuschen in Sl liegt hört das auf und ich merke die Tritte an den Rippen. Kenne ich übrigens von den ersten beiden Kindern nicht. Die lagen wohl immer brav in sl. ;-)

Liebe Grüße

7

War gestern beim Ultraschall und der kopf lag oben und popo unten, hab dann sogar sehen können wie er tritt das ist ungefähr da bei meiner Blase. Alles normal laut Ärztin 🤗

Liebe Grüße!