6 ssw und schlaflos 😣

Hey ihr ,
Ich bin heute 6ssw aber seid 1,5 Wochen hab ich nachts Albträume oft ab 4 oder 5 hellwach und abends schlaf ich ab und an völlig erschöpft um 8 aufn Sofa ein .

Hat das jemand von euch auch ???

Bin völlig fertig .

Lg

1

Jep, 7 ssw und ziemlich genau das gleiche hier!._.

2

Furchtbar oder ?
Und den immer diese Angst das irgendwas nicht stimmt 🤦🏼‍♀️
Mit fällt es total schwer mich zu entspannen

3

Du sprichst mir aus der Seele :D gestern noch total glücklich als ich das schlafende Herzchen gesehen hab und heute träum ich das es stehen bleibt -.-

weiteren Kommentar laden
4

Geht mir genauso. Bin fix und alle. Würde so gerne mal wieder richtig schlafen 😞

7

Kopf hoch wir sind zumindest nicht alleine damit 🙄

5

Ganz normal und wird nur phasenweise besser 😉 bin jetzt 30. und lieg wach..

8

Oh okay 🤣
Ist bei dir das Baby so aktiv ?

11

Generell ja, aber diese Nacht z.b.nicht. die Natur bereitet dich einfach auf das Nächte durchmachen vor. Wenn ich dann irgendwann völlig fertig bin und auch am Tag nix mehr geht , Schlaf ich mal 7 Stunden und darf mich freuen. Sonst zwischen 3-5..

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin 5 + 3 also auch 6. Ssw und ich kann auch null schlafen. Echt ein Drama. Die Ärztin meinte es wäre die Aufregung. Keine Ahnung aber obwohl ich furchtbar müde auf der Couch einschlafe, sobald ich im Bett bin komme ich nicht in die tiefschlaf Phase und bin ab 3h eigentlich wach bis ich um 5h mal einschlafe um dann wieder für die Arbeit aufzustehen und dann bin ich richtig Matsch.. aiaiai...

10

Oh man , ich seh schon ich bin nicht allein damit 😬
Aber wenn alles gut geht wissen wir ja zum Glück wofür wir das durch gemacht haben 🤗

13

Guten Morgen,
Ja es ist schrecklich .
Ich habe auch seit Tagen Alpträume.
Mal wegen dem Baby mal andere Sachen.
Heute Nacht habe ich geträumt dass ich beim Ultraschall war und das Herz geschlagen hat, das war wunderbar.
Ich habe nämlich erst am 15.03.meinen nächsten Termin und bei 5+1 war nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Lg
Selma
6+0