Huhu mir ist grade so schlecht. Kenn das jemand ... meine Hebamme sagt das es gar nicht so untypisch ist das einem schlecht wird wenn sich der Muttermund öffnet. Ich will jetzt nicht zu hoffen wagen das es doch mal endlich los geht ... Aber mich würde grade echt interessieren ob das jemand mal so erlebt hat das es kurz vor der Geburt bzw Beginn so wirklich stark übel war ....
Starke Übelkeit ssw 38+5 ....
Hallo,
Hab an 38+2 Nacjts wach gelegen weiö mor so übel war, hatte Magenkrämpfe unf mir gings schlecht. Hatte ich bis dahin rinmal nämlich als am nächsten Tag der Blindarm raus musste ^^
Jedenfalls bin ich in der Nacht aufgestanden weil vor Krämpfen und übelkeit eh nich zu schlafen war, dachte erst wären vll Wehen wusste ja nich wie die sind.
Dann musste ich mich irgendwann die Nacht ganz furtchbar übergeben und bekam auch noch Verdauungsprobleme.
Danach war alles gut. An dem Tag hatte ich vorher auch extreme Rückenschmerzen.
An 38+4 fingen Abends die wehen an und da kam unser Sohn zur Welt.
Alles Gute dir!
Achso ich war 37+2 und er kam 37+4 aber das is ja uninteressant fiel mir nur grad ein als ich mich über die Tippfehler geärgert hab, sorry dafür.
Kenn ich mit den Tippfehler :)
Ich kann es mir nicht erklären warum es mir grade so übel geht... Wie als ob ich getrunken hätte oder magendarm habe...
Mein kleiner turnt auch im bauch schön rum aber ... kann jetzt nicht sagen das er mir in den Magen tritt....
Ich hoffe einfach mal...