Bauchumfang

Ihr Lieben, ich bin in der 21 SSW und habe bereits einen Bauchumfang von 94 cm. Mich würde mal interessieren wieviel da noch kommt? Habt ihr Erfahrungen? Ich habe gelesen, dass man pro Woche mit einem Zentimeter rechnen kann. Liebe Grüße

1

Bin jetzt in der 39 ssw bei 117 cm aber ich hab auch ein Spitzbauch. Ich Trag den kleinen spitz nach vorne. Kann mir vorstellen dass die Form auch eine Rolle spielt 😊

2

Hey Lushi, Weisst du noch wieviel Umfang du in der 21 SSW hattest? Ich wünsche dir alles Gute.

3

Hallo :-) Also in der 22.Woche hatte ich ca 96 cm. Nun bin ich in der 29.Woche und lieh bei 102,5cm. Kommt ja fast hin :-) ob es so bleibt ist eine gute Frage. Hatte auch mal 2 Wochen wo er gar nicht gewachsen ist :-)

LG Dadaa mit Prinzessin 28+4 :-)

4

39ssw 126cm

5

Hallöchen
Wie viel da noch kommt kann dir keiner sagen... Das hängt vom Wachstum deines babys, deiner Gebärmutter, fruchtwassermenge, Placenta und dem bauchfett zusammen... Ich hatte einen bauchumfang von 127cm... Mein Sohn war 56cm, 4820g schwer und ich hatte eine große Placenta und übermäßig viel fruchtwasser... Dazu kommt, dass es nicht meine erste Schwangerschaft war und ich von Natur aus eine leicht größere Gebärmutter habe... Ich trage normal und mittlerweile wieder Größe M... Also kannst du dir ja so ungefähr vorstellen wie mein Bauch aussah... Ich denke, dass da noch ein wenig dazu kommmt... Die 100 knackst du bestimmt...

Alles liebe

6

Ohh hab vergessen die Schwangerschaftswoche dazuzuschreiben...

127cm in der 38. Ssw... Geboren ist meon Sohn bei 42+1, also knapp 5 Wochen später... Wie viel der Umfang da noch zugelegt hat, haben wir leider nicht gemessen...

7

29.SSW und 97 cm Umfang

8

Ich bin aktuell in ser 22 SSW habe momentan 94cm bin auch gespannt was noch kommt ... bei meiner 1Tochter hatte ich ca 3Tage bevor sie geboren wurde (40+3)105cm Umfang bei meiner 2Tochter hatte ich an dem Tag der Geburt zufällig noch gemessen das war bei 39+2 ,114cm. Bin gespannt wo es diesmal hingeht...😊

9

Ich bin in der 35ssw und habe einen Umfang von 105 cm.

In der 21ssw hatte ich glaub ich 86cm.

In den letzten drei Wochen hat der Bauch einen ordentlichen Schub gemacht. Mal sehen was noch kommt.

Liebe Grüße

10

22. SSW = 90,5 cm
1. Schwangerschaft

11

Viel interessanter finde ich die Zahlen, wo man angefangen hat...
Ich bei 80cm und werde deshalb wohl eher nicht bei 126cm ankommen 😅

Jeder ist ja anders um die Hüfte rum 😉