6+5 aber Embryo nur 3mm groß

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! 🙋🏼‍♀️
Ich hatte letzte Woche schon einmal geschrieben, wie glücklich ich bin, dass alles so schön zeitgerecht entwickelt ist nach meinen drei FGs. 😍
Gestern war ich wieder bei meiner FA. Sie war sehr zufrieden. Man konnte den Herzschlag sehen und wir waren schockverliebt #verliebt
Jedoch sagte die Ärztin der Embryo sei ca 3mm und ich somit statt 6+5 erst 6+1. das hat mich etwas verunsichert. Sie sagte zwar dass das vollkommen ok wäre, aber ich hab natürlich trotzdem Angst, dass es jetzt nicht mehr wächst oder zu wenig. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Habe mal ein US Bild dran gehangen von dem Termin.

Liebe Grüße

Lizzbeth

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 Es ist ganz normal am anfang mal vor oder zurück datiert zu werden. Unsere Puppe hinkt auch immer ein bisschen hinterher, aber es ist alles super bis jetzt 😊 so lange deine FA sagt es ist alles in Ordnung, kannst du darauf Vertrauen. Glaub an dein Kind 😉
LG Teupe mit Krümel 💖 (18+2)

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort! 🌸
Das tue ich, aber es schwingt halt etwas Unsicherheit mit. Jetzt muss ich 4 Wochen warten bis ich wieder einen Termin hab 🙈 Aber, ich sehe das mal als ein gutes Zeichen, sonst hätte sie mich sicher engmaschiger sehen wollen.

2

Herzlichen Glückwunsch !!!

Das Bild sieht doch top aus ! Meine kleine war auch 0,27 mm - 6+1 laut dem Ultraschall... ich dachte auch erst „ahhhh viel zu klein“, aber ist totaler Quatsch ! Beim nächsten UL ist wieder alles aufgeholt.
Da muss der Arzt nur einen Millimeter verrutschen, dass sind dann schon teilweise 4-6 Tage Unterschied 😄😘😘

4

Ah, das beruhigt mich sehr! 🙈😘 Danke!
Ich bin jetzt so hypersensibel wegen der Vorgeschichte...muss ich versuchen abzustellen.

5

Ein Satz sagte die Ärztin mir bei dem ersten richtigen UL wo ich den Herzschlag gesehen habe, zum ersten Mal „die sorgen werden jetzt nie wieder weniger“ und sie hatte recht 😂
meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt (du siehst also - die Größe die da berechnet wird ist gar nicht so wichtig, wenn es sich um die paar Tage handelt 😊) und als mama (mama sein beginnt mit dem Pos. Test) hat man immer sorgen um die kleinen und das ist ganz normal und natürlich 😘😘😘

Genieß jetzt♥️♥️♥️♥️

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir hat man bei 6+6 nochnichtmal einen Embryo gesehen, sondern nur einen Dottersack.
3 Wochen später bei 10+0 war alles zeitgerecht auf den Tag genau.
Und bei 12+0 war sie schon so groß wie bei 12+5.
Also mach dir keine Sorgen

8

Vielen lieben Dank! Das beruhigt mich echt, dass ich nicht die einzige bin, bei der sowas war. 🌸💓

9

bin in der 12 ssw mein Teddybär ist 4 tage zrk mein Teddybär geht es trotzdem brächtig :-)#verliebt

10

11

Hey habe hier die Tage auch immer geschrieben weil bei mir alles irgendwie zurück datiert wurde und es mich verunsichert hat.

Heute war ich auch wieder da, bei 7+0 und er hat 5,5mm gemessen plus Herzschlag.
Letzten Male war er 3,5mm sowie 1,6mm (immer in 2 bis 4 Tagen Abstände)
Seit Mittwoch gibt's den Herzschlag.
Mal hat der Doc mir Hoffnung gemacht, mal hat er angedeutet dass es nicht gut aussieht..

Tatsächlich hat er mir heute, obwohl das Herzchen schlägt und der Embryo gewachsen ist eine Überweisung ins KH gegeben?
Meine Hebamme war entsetzt als ich ihr das erzählt hab 😌
Aufgrund der vielen Geschichten, wie auch eben bei Dir, dass es gut ausging und eure Frauenärzte die Größe sogar als okay ansehen, werde ich noch nicht ins Krankenhaus fahren. Ich mache mir zwar keine Hoffnungen, aber so lange das Herzchen weiter schlägt, bleibt es gefälligst in meinem Bauch!! 😵😰

Wäre schön wenn du uns auf den laufenden hälst, glaub an dein Würmchen! :-)

12

Oh, das ist ja furchtbar! 😞
Was sagt denn dein Hebamme dazu? Immerhin wächst es bei dir doch stetig, vllt war dein ES einfach später oder so.
Solange das Herz schlägt würde ich auf keinen Fall aufgeben!!🌸😘

13

was o.O Jetzt schon ein termin im Krankenhaus gegeben? meins liegt ebenfalls 4 Tage Zurück mein Baby geht es aber brächtig und Super gut es Lebt und das ist die Hauptsache ich zum beispiel war ein sehr kleines Baby gerade mal so groß wie eine Babyborn bei meiner Geburt die Größe macht doch nicht soviel unterschied jedes Baby wächst anders o.O man das sie jetzt schon urteilen obwohl das Herzschlägt ist schon mächtig hart. Meine Frauenärztin meint 4 Tage ist kein großes Unterschied und das sei normal, in der 8 ssw als ich da war sie sehr zufrieden obwohl es sehr klein war und auch in der 12 SSW war sie sehr zufrieden obwohl es bissel ztk liegt sicher wird bei dir alles gut solange es lebt gibt es doch immernoch hoffnung#verliebt

weitere Kommentare laden