Riesen Bauch 26. Ssw

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin mit meinem 2. Sohn schwanger und irgendwie erscheint mir der Bauch riesiger als in der 1. Schwangerschaft. Ich weiß zwar, dass der Bauch schneller wächst, aber ich bin mir etwas unsicher. Wie war es denn bei euch?

Danke schon mal und liebe Grüße
Elli

1

Hallo,

bin 19. SSW und alle denken, ich entbinde jeden Moment. Auch mit dem 2. Schwanger

2

Bei mir ging es auch echt früh los. Ist meine 3. SS.
Bin ab Samstag in der 19. Ssw

3

Hier das Gleiche. ;)
Noch vor einem Jahr war ich mit unserer ersten Maus schwanger und alle waren überrascht davon wie winzig mein Bauch ist und wie schlank ich geblieben bin. Am Ende der 34. Ssw schätzte ein neuer Kollege (mit 2 Kindern) mich noch auf den 6. Monat. Das war schön für mein Ego xD

Ich bin direkt geplant mit Nummer 2 schwanger geworden und nur der Bauch (und die Brüste ^^) kam schnell wieder. Sehr viel schneller als beim ersten Kind. Meine Schwägerin (9 Wochen weiter als Ich) erwartet jetzt ihr Erstes und gehörte vor einem Jahr noch zu denen, die meine schlanke Linie bewundert haben. Jetzt darf ich mir von ihr anhören, dass man zwischen unseren Bäuchen ja kaum einen Unterschied erkennen würde. Gerade sie als Mit-Schwangere sollte doch mal ein bisschen über ihr Taktgefühl nachdenken DX die soll mal ihr zweites Kind erwarten, die wird sich noch erschrecken xD

LG Tanja mit Lara (8 Monate) an der Hand und Babygirl (23. Ssw.) inside

4

Huhu ich bin in der 24ssw habe einen viel größeren Bauch als meine Schwester die morgen ET hat. Der Bauch ist echt anstrengend. Wenn ich mir vorstelle.. noch 16 Wochen😂😂😂😯😯😯😯😯 ich hoffe er wächst jetzt langsamer... lg

5

irgendwie Lustig bin in der 12 ssw mit dem ersten Baby schwanger und man kann mein Babybauch jtz schon sehen o.Ö Jeder spricht mich darauf an also verstecken kann ich mein bauch kaum noch hehe :-D

6
Thumbnail

Hey,

bei mir ist es nun schon 11 Jahre her mit der 1 ss. Würde aber sagen das der Bauch jetzt schneller wächst obwohl man sagt das es für den Körper wohl nach einer gewissen Zeit wie die erste ss sein soll.

Wurde auch schon gefragt wann es denn jetzt soweit ist und wenn man dann sagt das es noch Monate sind gucken die einen total verwundert sn😂

Lg Anja 26+6

7
Thumbnail

Wie unterschiedlich das ist! Mein Bauch in der erste Schwangerschaft war am größten mit 114cm Umfang...bei der 2.SS war er 104cm und nun bei der 3.SS bin ich seit Wochen bei 100cm (mittlerweile 34+2). Denke das pendelt sich auch so bei 105cm ein. Also man kann irgendwie keine Regel feststellen.

8
Thumbnail

24+0

9

hallöchen,
bei mir genau das gegenteil
bin ende 28 ssw mit dem 2. und ein babybauch sieht man nur wenn ich was enges trage