Huhu.
Mir zwickt oder sticht es gelegentlich mal rechts seit wenigen Stunden, nicht doll. Bin 5+1. Kann das auf eine Elss hindeuten?
Danke und LG
stechen rechts-Elss? :/
Sowas kann so früh natürlich der Fall sein ABER in beiden Schwangerschaften hatte ich jeweils ein einseitiges Ziehen und es war alles okay. Also Kopf hoch, es ist viel wahrscheinlicher das alles gut ist und auch so bleiben wird.
Der CB WB hat schon an ES+21 +3 angezeigt das tut er laut CB ab HCG 2600. Das spricht eher gegen eine Elss oder?
Der cb wb zeigt ab 25 hcg an.
Ab 1500 sieht mann was im US
Erstmal würde ich keine Panik schieben. Ne Elss ist nicht so häufig wie es vielleicht hier im Forum wirkt in 20% der SS kommt es zu Problemen davon sind nur 1-3% eine ELSS. Zweitens so früh würdest du ne ELSS auch nicht spüren und im KH wäre auch schwer die zu erkennen. Zwicken und stechen können auch die Mutterbänder sein. Das hab ich regelmäßig und bin jetzt in der 21 Ssw. Solang die Schmerzen nicht doller werden so das sie nicht aushaltbar sind und Blutungen dazu kommen ist eine ELSS eher unwahrscheinlich. Wenn würde auch dein HCG sich verändern in Form von nicht gleichmäßig steigen oder sogar hin und wieder fallen.
Also ich bin gestern wg verdacht els ins kh... bin erst 4+3 aber mein HA sah was komisches im us was drauf hinschliessen konnte also ab ins kh... war aber alles io... die einseitigen Schmerzen kommen oftmsls vom eisprung selber... und sind ganz normal :) solang sie nicht zu extrem werden...
Eisprung war bei mir schon vor über 3 Wochen. Also heute sticht es auch nicht mehr. Alles wie immer. Am 14 erster Arztermin. Nicht mehr lange gedulden. Puh
hab auch am 14. Termin 😍 dann ist bestimmt alles gut 😍
meine elss wurde erst in der 8. ssw entdeckt und schmerzen hatte ich auch erst da.. allerdings nicht einseitig.
ich hatte seit anfang blutungen.
bei der aktuellen schwangerschaft hatte ich auch immer wieder stechende schmerzen und es war immer alles ok.
Diese Frage könnte von mir kommen! Ich bin heute nun auch genau bei 5+1, selbe Symptome (aber schon eher schmerzhaft!) und ein sehr(!) starkes ziehen, auch rechts!!
Es fühlt sich an wie Stricknadeln bzw. das Ziehen, als ob mir jemand den Eileiter oder die Eierstöcke nach unten rausreißen will. Jedoch nicht anhaltend, sondern in Wellen. Dazwischen ist alles total gut. Ich bin auch extrem beunruhigt ...Wie ist es bei dir weiter gegangen? Hat sich das Stechen wieder gelegt? Hat sonst noch jemand ähnliche Beschwerden?
Ich habe keine Beschwerden mehr. Mal ein pieksen. Morgen habe ich ersten US :)
Oh, das ist schön zu lesen danke für die schnelle Antwort!
Das macht Hoffnung, wobei bei mir nun tatsächlich aufgrund der geschilderten Symptome auch von ärztlicher Seite aus in den nächsten Tagen dringend versucht wird, eine ELSS (hoffentlich) auszuschließen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Ultraschall!