Huhu, wurde nach dem es gestern bei nem Beitrag um große Bäuche ging von “Janaboy“ angeschrieben ob mein Bauch wirklich so groß sei und wie er aussieht. Rund oder spitz? Und noch paar Fragen. Jetzt nichts schlimmes. Jetzt habe ich mir gedacht ich suche sie/ihn mal, weiß auch nicht wie ich drauf kam. Hatte ein komisches Gefühl^^ und was lese ich hier.. Er/sie macht das wohl öfter und wurde auch schon paar mal von Urbia entfernt. Aber wieso kommt man dann immer wieder mit dem selben Namen wieder!?! Wollte andere die evtl. auch angeschrieben wurden nur darauf aufmerksam machen, er/sie soll wohl ein perversling sein^^
Lg 😘
Wurde noch jemand von Janaboy angeschrieben?
Ja ich Hier!
Ich kannte diesen Namen und seine/ihre Absicht dahinter und dachte zuerst, ihn etwas auf den Leim zu fühlen, aber hatte irgendwie keine Lust darauf gehabt. Man muss vorsichtig sein mit solchen Leuten:)
LG Nastja mit 💙36SSW
Echt traurig wie pervers manche doch sind.. naja ein Foto habe/hätte ich sicher nicht verschickt aber man denkt sich eigentlich ja nichts bei so einer “netten“ Nachricht. Weiß auch nicht warum ich ein komisches Gefühl bekommen habe... naja zu Recht 🙈🙈👍.. lg und alles Gute dir :)
Hi...ich wurde auch schon mal von ihr angeschrieben...hab direkt geantwortet das ich mit perversen nicht schreibe.
LG Nicole mit Mai 💙🐞31+0
Gott... schon wieder? 😒 Der gibt wohl nie auf! Melde ihn doch bitte... vielleicht haben wir eines Tages Glück und er hat die Schnauze voll 😉
Ich weiß nur nicht wie ich mit der Handyapp auf die Personen komme. Dich/euch könnte ich anklicken. Aber nicht wenn ich eine Privatnachricht bekomme!?
Mist... ich sehs grade, dass das nicht geht. Aber ich hab dem Urbia-Team geschrieben und es so gemeldet. Vielleicht bringts ja was...
Ich hoffe Janaboy liest das hier:
Hallo Janaboy, es ist nichts Verwerfliches daran, schwangere Frauen attraktiv zu finden. Statt dich aber hinter einem Pseudonym zu verstecken und ein Spiel daraus zu machen, geh offen damit um und mach zB einer Schwangeren ein Kompliment auf der Straße, davon haben alle was :D
👍👍👍😂
Oh gott dem gab's schon vor 3 Jahren in meiner 1. Schwangerschaft. Deswegen sträuben sich immer meine Haare wenn ich so viele Bauchfotos sehe.
hallo liebes
mir hat sie auch geschrieben!
am anfang sehr nett dann wurde es mir komisch und hab nicht mehr geantwortet
Habe jetzt noch eine Nachricht bekommen er würde gerne meinen Bauch sehen und mir ihren/seinen zeigen 😂 er/sie weiß aber nicht wie wir das machen soll. Ohje^^
was ein ekel
fand es halt eigenartig wer schreibt einfach jemand fremdes an und fragt nach babybäuche mir war unwohl und hab ihm/ ihr was auch immer nicht mehr geantwortet
Den Name habe ich auch hier schon gelesen. Deshalb stelle ich auch keine Bilder mehr von meinem Bauch hier rein
Ich wurde auch vom ihm angeschrieben. Hab aber schnell gemerkt das was nicht stimmt.
Deswegen keine us Bilder oder Bauchfotos zu posten würde mir jetzt nicht einfallen.
Warum sollte ich mich wegen solchen Typen derart einschränken lassen. Ich finde es schon diese Fotos anzusehen und sich auszutauschen.
Persönliche Daten sollten natürlich geschwärzt sein.
Was soll den mit den Bildern dann schon gross passieren?!
Bei Baby oder Kinderfotos hingegen bin ich vorsichtiger. Die Stelle ich der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung.