Ihr Lieben,
Heute dürften wir endlich wieder zum Baby tv.
Lange 4 Wochen mussten wir warten und heute war es endlich soweit.
Unser kleiner ist leider sehe Foto scheu. Er mag keine Fotos, aber was er jedes mal wieder stolz präsentiert ist sein Penis :p
Er ist inzwischen stolze 430g schwer und 25 cm groß.
Seine Organe sind sehr gut entwickelt und alles ist zeitgerecht.
Nun müssen wir fast 5 Wochen warten, damit wir direkt Zuckertest und 3d Ultraschall machen dürfen.
Ach wir freuen uns so, und meine ärztin denkt genauso wie Ich, das sich der kleine schon vor ET auf den Weg machen wird. Wir sind gespannt.
LG mit 💥 und babyboy 20+3 Inside
Baby tv ist jedesmal wieder zum verlieben 😍
:) klingt doch super und freut mich für euch.
Bei mir machen die den zuckertest auch immer gleich mit normalen Termin. Das dauert nur so ewig. :( ich nehm mir dann immer Begleitung mit :)
Bei mir hat man immer 3D gemacht und jedes Mal toll *. * habs sogar in der 11+1 gesehen. :),
LG Laura mit 2 boys an der Hand und Mini insode 5+1 :)
Ich, ( und auch einige andere "höhere" stimmen) finde dieses ewige Geschalle nicht so toll, aber das sollte jeder selbst für sich entscheiden.
Ich freue mich darauf, mein Baby nach etwa 40 Wochen live zu sehen, es ist schließlich irgendwie die letzte Überraschung, die einem genommen wird, wenn man immer Bilder schon bekommt.
Wir hatten bis dato 2x Ultraschall ( am Anfang und in der 20.ssw) und nun "müssen" wir warten, bis das Wunder kommt
Huhu ..das hört sich doch super an
Wieso kommst du auf die Idee dass das Kind vor ET auf die Welt kommt ?Wachstum nach der Groesse ,verändert nach der 13 SSW den ET nicht mehr ,einfach weil jedes Kind unterschiedlich groß wird ,sonst gäbe es ja keine 5KG Kinder ,die muessten dann ja 1 Monat eher geboren werden ;) .das hat alles was mit den Genen zu tun und die allermeisten Erstgebaehrenden übertragen also kann alles passieren ,aber da so vorweg zu sagen ,vorallem von deiner aerztin halte ich für blödsinn.ich bekomme mein zweites Kind ,es war bisher auch immer über der Norm und dennoch sagt meine Aerztin ,Zweitkinder kommen häufig eher ,aber es kann genauso sein ,dass ich wieder übertrage
Ich weiß nicjt. Bei mir ist alles Bauchgefühl. Ob es wirklich so ist wird sich zeigen. Aber wir sind immer weiter als errechnet bisher Vllt deswegen...
Das hatte ich auch :D musste dann weit nach ET eingeleitet werden :D.jeder wünscht sich das ja insgeheim .weil man es kaum erwarten kann .aber selten kommen die Kinder bei erstgebaehrenden eher :)
Warum denkt denn deine FÄ dasdein Baby sich wohl früher auf den Weg machen wird??? Woher will sie das denn jetzt schon wissen??? Du bist doch erst in der 21. SSW - wie kann sie da sowas sagen - ist für mich völlig unverständlich...
Das weiß ich nicht. Sie sagte nur vom bisherigen Verlauf geht sie davon aus. Mein Bauchgefühl sagt es auch, aber ob es stimmt wird sich zeigen. Freuen würde ich mich natürlich wenn er scjon 1-2 Wochen eher kommen würde:)
Halt ich jetzt auch für fachlich nicht wirklich kompetent. Man weiß ja nie wann ein Kind kommt ,egal wie schwer ,egal wie groß ,egal die wievielte SS.ich habe eine Freundin die hat vier schwere Kinder geboren und alle kamen nach ET :)