Hallo ihr Lieben.
Ich komme Grad vom 1. Ultraschall bei ca 6+4 und das erfreuliche zuerst, das Herzchen schlägt 😍
Jetzt wo alles nach dem Termin bei mir sackt, mache ich mir aber doch etwas Gedanken.
Ich weiss, dass man Schwangerschaft nicht vergleichen kann oder sollte. Aber irgendwie lasse ich mich dazu verleiten.
Der dottersack erscheint mir sehr groß. Meine fa hat dazu aber nichts weiter gesagt.
Der Embryo entspricht eher 6+1 Aber das sei ja nur ein Schnitt und er sei so klein ja auch schwer zu messen..
Da ich im Nov 17 einen ma Ende der 8.ssw hatte, kann ich schon in 2 Wochen wieder kommen. Wenn zwischenzeitlich etwas Ist, mir komisch vorkommt oder ich mir einfach nur Sorgen mache, darf ich auch vorbeikommen ☺ das fand ich total lieb! Oder hat sie ggf doch zweifel😣
Ich werd noch verrückt bevor ich je ein 2. Baby begrüssen darf
Könnt ihr mir sagen, was für ein Wert mit 4.0/1.5 angegeben Ist?
Bei meiner fg stand dort 6.0/2.4 zu etwar der gleichen Zeit.
1. Ultraschall 6+4
Du solltest Versuche dich zu entspannen, deine FÄ hätte bestimmt was gesagt, wenn etwas nicht stimmen würde. Du darfst dir nicht so viele Gedanken machen - weil es einmal schiefgegangen ist, heißt das doch nicht, dass es jetzt noch einmal wieder passiert...denke positiv und lass dich nicht verunsichern, freue dich über deine SS und denke positiv 😊 das wird schon
Lieben Dank für deine aufmunternden Worte!
Ich werde es versuchen. Ändern kann ich es in der Zwischenzeit ja jetzt eh nicht..
Wenn meine FÄ etwas komisch gefunden hätte, hätte sie es vielleicht wirklich gesagt.
Herzlichen Glückwunsch
Wie groß ist denn das Baby
Danke😊
Das weiss ich gar nicht.
Meine FÄ hat gemessen aber ich kann mich nur noch erinnern, dass der Wert 6+1 entsprechen würde.
Ich habe halt so einen dottersack, der aussieht wie eine Seifenblase noch nie gesehen. Aber so oft war ich auch noch nicht ss😆
Oben im Bild ist ein Wert angegeben . Dachte erst das bezieht sich auf fruchthöhle und Embryo, aber das ist es wohl nicht.