Hallo meine Lieben Muttis :)
Ich hoffe euch gehts allen gut und eure Würmchen bereiten euch freude 😊
Ich habe mal eine Frage zum Wickelaufsatz von der Malmkommode. Wir haben den Aufsatz von meiner Schwägerin bekommen, nun ist es so das ich 168cm bin und mit 3 Schubladen nicht arbeiten kann, ist zu niedrig. Finde aber 4 Schubladen einwenig zu hoch 🙄 hat wer das selbe Problem und eine Lösung gefunden? Ich dachte vllt an die Malmkommode mit 3 Schubladen und dann sie auf ein Podest stellen? Oder glaubt ihr ich könnte auch ne andere Kommode kaufen die genau so breit ist, wo der Aufsatz drauf passt?
Malmkommode Wickelaufsatz
Also wir hatten bei Kind 1 ne Zeitlang die malm mit 4 Schubladen.
Ich bin nur 163 und kam gut damit zurecht.
Die wickelkommode von Kind 2 jetzt Paidi, scheint nicht niedriger zu sein.
Hmm dann muss ich sie mir dochnochmal genau anschauen, mit 4 Schubladen. Ist halt so praktisch da dort viel rein passt :)
Also ich bin 172cm und für mich ist die mit vier Schubladen perfekt. Man versieht sich da schnell, wie sehr eine zu niedrige kommode auf den Rücken geht. Der Papa muss ja auch daran arbeiten.
Ja deswegen wollten wir eigwntlich die mit 4 nehmen da sie für mein Mann super ist. Dachte nur wenn ich noch ein Regal an die Wand anbringe, komme ich nur schwer an🙈
Wir haben auch lange überlegt. letztendlich haben wir die Malm mit vier Schubladen genommen und kommen damit super zurecht. Ich bin auch 1,68 m groß und auf Dauer wäre mir die mit 3 Schubladen zu niedrig gewesen. Mal vom Stauraum ganz abgesehen
Ich bin 171 cm und hab eine hemnes Kommode mit 3 Schubladen und die wickelauflage drauf. Klappt super
Wir haben auch den Malm mit 4 Schubladen. Ich bin 1,72m groß und das klappt super!
Schon.wir haben auch eine malm kommode. Gibt es den Aufsatz auch online? Ich hatte gerade mal geschaut aber nicht gefunden. Danke
Ja gibts online z.B. bei Dawanda.de
Google mal wickelaufsatz malm da kommen die dann :)
Danke