Liebe Mädls,
Ich habe seit über einer Woche ganz komische Schmerzen im rechten Bein, Kniekehle und obere Wade. Ich kann es schwer beschreiben aber es ist so ein Gefühl als ob irgendwelche Venen abgeklemmt sind. Es sind keine grossen Schmerzen aber unangenehm und treten nur beim Gehen vor allem Stehen auf. Wenn ich sitze oder liege sind sie weg. Ich hatte die Sorge einer Thrombose (kam schon 2x in der Familie vor). Ich war heute bei meiner FA, sie meinte auch sofort das es keine Thrombose ist (da würde sich die Haut sehr warm anfühlen) und sie meinte es ist kein Grund zur Sorge. Ich vertraue ihr auch und mach mir auch nicht riesige Sorgen. Ich frage mich nur ob das jemand von euch auch schon mal hatte und welche Diagnose ihr bekommen habt?
Vielen Dank!
LG Tina
Schmerzen im rechten Bein - 26.SSW
Hey
Ich hatte auch am we im linken Bein änlich wie ein Druck gefühl aber es kam bei der Untersuchung auch nix raus. Keine Ahnung
Ich soll magnesium nehmen
Hey,
will dor keine Angst machen aber ich hatte eine Thrombose und auch ohne überwärmung und Schwellung. Bitte mach unbedingt einen Venenschall.
Und es wurde damals auch nicht vom ersten Arzt als diese beschrieben.
Mir erklärte der Gefäßarzt, dass die meisten nach den typischen Symptomen gehen. Hat man die nicht, ist es wie bei mir schnell nen Muskelkater und es war doch einen Thrombose. In der SS hat man ein größeres Risiko.
Habe ich auch seit der 25./26. Woche und schlage mich noch immer mit rum (36. Woche). Auch im rechten Bein 😬 vermutlich ist es irgendeine Beckenlockerung/Blockade, ich hoffe, es verschwindet nach der Geburt, da es echt unangenehm ist.