Hallo zusammen,
das kann ne lange Story werden!
Ich konnte am 10.02 und 11.02. ovu positiv testen, auch mit cb.
Am 26.02. dann der positive SST. - CBdigi 1-2 Wochen.
Am 02.03.2018 began eine Schmierblutung die bis heute andauert und seit gestern rot wurde.
Daher bin letzten Sonntag und gestern im KH gewesen. Sonntag konnte man nix aufm US sehen. SST dort negativ.
Gestern war ich in einem anderem KH. Und man konnte nur einen Ansatz auf dem US erkennen und mir sagen, dass sich daraus etwas entwickeln kann!
Dann wurde HCG aus Blut genommen.
Meine SST stiegen über den 4.März nicht mehr an. Wurden eher blasser. Aber der heute morgen wurde stärker.
Für den NMT 26.02. erschien mein HCGvon 100 viel zu niedrig.
HCG 100 entspricht gerade mal es+14/15
also habe ich 14 Tage zurückdatiert.
Tada: möglicher ES am 23.02.2018 ... wir hatten am 22.02. GV. Ist es möglich dass ein zweites Ei an dem tag gesprungen ist? Meine Oma neigte dazu.
Aber wieso war mein Test am 26.02. positiv? Und wieso blute ich noch so stark?
Rotes Blut.. könnte auch vom Untersuchen sein😮
Ich füge mal alle Bilder in den weiteren Beiträgen bei
Komplettes ES und HCG Rätselraten? Abgang? Zwei eier? Ich weiß gar nix mehr..
Hi meine liebe!
Entspann dich mal und versuche guter Hoffnung zu sein!
Mit der Testerei machst du nichts besser!
Für den NMT (das entspricht ES+14) ist ein HCG-Wert von 100 absolut super!
Ich hab übrigens in der letzten SS 25 Wochen geblutet...
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!
LG Uta
Hi du Liebe,
Ich würde dir dringend raten dich nicht so verrückt zu machen und mögliche Erklärungen zu finden. Das bringt doch alles nichts. Zumal du am 26. nicht hättest positiv testen können wenn du sagst am 22. ist nochmal ein Ei gesprungen. Das funktioniert doch gar nicht nach nur 4 Tagen. Sorry 😐
Geh am Montag zum Arzt und lass nochmal HCG kontrollieren wenn du sicher sein möchtest dass es ok ist. Vor allem sprich mit deinem Arzt.
Oder du wartest einfach mal 1-2 Wochen. Dann bist du Ende 7. bzw 8. Woche und dann wird man sicherlich was sehen, wenn die SS intakt ist. Und hör auf zu testen. Das macht dich doch nur verrückt 😕
Leider gilt zur Zeit noch immer alles oder nichts. Wenn der Krümel bleiben will, wird er. Wenn nicht, dann hat das meistens seine Gründe. Auch wenn man das nicht hören will, aber der Körper weiß was er macht. So hart das vielleicht dann auch sein kann...
Ich glaube dass zwei Eier befruchtet wurden.
Eines am 12.02. das andere um den 23.02. ?
Das erste geht wohl ab?
Aber das zweite kämpft wohl. Daher ist der Test wohl auch stärker. 🤔
Meine Oma hat auch Zwillinge gehabt wo der zweite erst später befruchtet wurde. 🤔
Ok, keine Ahnung ob es sowas gibt.
Aber Gerade dann solltest du dich zurück lehnen und jetzt einfach mal warten. Es wird sich zeigen wie sich das weiter entwickelt😊
Lass dein Körper erstmal HCG produzieren...
Bis 9ssw geht sowieso noch die Anlagen Entwicklung und bis dahin ist alles drin!
Entspannen und in 2-3 Wochen nochmal zum FA.
Viele Grüße Namcy
So nun mal meine Geschichte... Hab im Dezember positiv getestet. Am 02.01 fingen mensartige blutungen an, im US war nichts zu sehen, hcg bei knapp 100...paar Tage später zeigte aber clearblue digital 2-3 an, wieder im US nichts zu sehen, hcg leicht gestiegen... Verdacht auf ELSS, dort war im US aber auch alles ok, keine freie Flüssigkeit... Sst wieder etwas stärker geworden, immer noch blutungen. Alle 2 tage hcg kontrolle... Hcg ist wieder gesunken... Du musst das wirklich kontrollieren lassen und irgendwie so blöd wie es ist den Tatsachen ins Auge sehen und dich nicht so sehr daran festklammern, ich weiß leichter gesagt als getan. Jetzt hab ich direkt danach, zeitgleich mit dir wieder positiv testen dürfen, und die blutungen fingen wieder an, aber sowas von stark, mit Gewebe und die tests sind wieder negativ.
Ich hoffe dir bleibt dieser Krimi erspart, weil das war nicht schön, nicht zu woran man ist... Schwanger? ELSS? Schwangerschaft im Bauchraum?.... Ich wünsche dir viel Kraft und das alles trotz allem gut geht
Ich habe Zwillinge mit 2 unterschiedlichen eispr0ngen hab aber zwischen den eispr0ngen nur 4 Tage unterschied sie kamen 34+3 mit 2464 gr 42 cm und 2810 Gramm und 49 cm es ist durchaus möglich