Endlich ist unser Kinderzimmer für unsere kleine Prinzessin fertig geworden. Meine Schwägerin und mein Mann haben sich so viel Mühe gegeben. Bin total Happy 😍
Wie sieht es bei euch so aus? Wir haben Ende Juni ET.
Endlich 💗
Da habt ihr wirklich viel Liebe einfließen lassen. Schön! :)
Oh wie schön 💕😍 wo hast du diesen Baum her? Das Zimmer sieht wirklich Klasse aus 👍 Ich habe ET Mitte Juli, allerdings noch gar nicht angefangen.
Den hat meine Schwägerin selbst gezeichnet auf Holz und mit einer stichsäge ausgeschnitten und natürlich dessint 😍
Das ist echt süß :)
Wir haben Mitte Mai ET und wir haben noch nichts fertig - sehr untypisch für mich :) Aber in einer Woche ist geplant anzufangen. Wir müssen Zimmertausch machen :)
Der Baum ist ja der Wahnsinn. Wie bekommt man sowas? Oder ist der selber gemacht worden? Ein wunderschönes Zimmer 😍
Meine Schwägerin hat den auf Holz gezeichnet und mit einer stichsäge ausgeschnitten und dann selbst dessint.😍
Woooow wunderschön.
Hallo ein sehr schönes Zimmer. Aber mit den Papier teilen hätte ich Angst das es so schnell verstaubt. Die kann man ja schlecht reinigen? Lg
Einfach mit einem staubwädel abzustauben. 😊 meine Schwägerin hat das bei ihren beiden Töchtern auch und die große ist schon 6 sieht immer noch traumhaft aus ohne Staub 😉
Gut das muss ja jeder selber wissen. Weiss aber von dem Staub der sich natürlich auch auf meiner papier Ikea Lampe zb bildet. Das hätte in einem Kinderzimmer mit noch mehr Falten zum säubern hier nichts verloren. Lg
Seeehr, sehr hübsch
Oh mein Gott, das ist wirklich wunderschön 😍😍 Bin total verliebt in das Zimmer 😍😍
Alles Gute dir weiterhin 💖💖
Littlesternchen89 mit Lea 18 Wochen alt 💖
Vielen lieben Dank das wünsche ich dir auch. LG 😀