Hey Leute ,
Heute ist mein errechneter Termin und es tut sich absolut nichts .... habe alle natürlichen Wege ausprobiert ...... hat noch jemand eine Idee wie ich wehen auslösen kann ?
Lg Aileen mit Louysa Aliya im Bauch
40+0 und nichts passiert ...
Wenn der Befund noch nicht Geburtsreif ist passiert oft nix.
Kenn ich,mlchte such bald aber Körper muss bereit sein.
Viele Grüße Namcy 39ssw
Huhu,
Ich schließe mich da mal an.
Hatte in der ersten ss auch wirklich alles ausprobiert und nichts hat Wehen gebracht. Wenn dein Körper bereit ist, geht es von ganz alleine los. Wenn er noch nicht bereit ist bringen alle Versuche nichts.
Huhu,
Habe heute auch ET😍👍👍
Aber warum willst du denn Wehen selber auslösen?
Dein Baby ist wohl noch nicht so weit!
Nur weil am Anfang ein Gerät sagt, dass dann und wann der Termin sein muss, heißt das nicht, dass es so ist🤔
Gib deinem Baby Zeit. Es kommt schon...
Entspanne deinen Kopf und dann wirs das schon. Bloß kein Druck machen!
Halte durch, bald wird gekuschelt 😍
Ich würde gern wehen auslösen weil ich wirklich geschafft bin ..... geht bei dir auch noch nichts los ? Schick mir mal etwas von deiner entspanntheit 😍😂 liebe Grüße und alles gute !
Oh sehr gern...😂 ich habe so eine tolle Hebamme, ohne dir würde ich wahrscheinlich auch schon die Wände hoch laufen...
Ich bin auch kaputt, hatte gerade fast 4 Wochen Grippe mit allem drum und dran, habe noch immer Schmerzen im Rücken und Bauch vom Husten... nachts kann ich nicht mehr schlafen und alle um mich rum nerven mich, warum mein Kind noch nicht da ist....
Aber, ich ignoriere das konsequent!!! Bringt ja nix!
Ich versuche jetzt jede Sekunde zu genießen, war eben schön mit meinem Mann Essen💗
Und morgen ist Sofa angesagt, nur wir beide... ist doch klasse...
Meine Hebi meinte, wenn ich es im Kopf nicht mehr aushalte, soll ich es mir mit einem kleinen Glas Rotwein in der Wanne gemütlich machen, damit der Kopf frei wird!!!
Wie gesagt, wenn dein Baby nicht will, dann passiert auch leider nix....😬
Komm schon, wir schaffen das💪💪💪
Berichte mal, wenn du magst.
🍀🍀 alles liebe dir
Huhu schließe mich an man sagt ne Woche plus minus bei et ich hab auch vieles probiert und gebracht hat es nur schmerzen aber keine Geburt wenn sie nicht wollen dann kannst machen was du willst 🤦🏻♀️ hast es sicher bald geschafft ich hab noch 7 Wochen mit Nierenstau 😢 alles gute und das es schnell geht
Wie schon gesagt wurde, kann man leider nur warten, bis Baby sich entscheidet, dass es los geht.
Ich habe morgen ET und war die letzten Tage jetzt eigentlich ziemlich gelassen, aber seit heute habe ich auf einmal überhaupt keine Lust mehr und bin richtig anstrengend mimosig 🙄 Mich nervt gefühlt alles und jeder. Ich hoffe wirklich, dass es bald los geht. Mir tut mein Freund schon echt leid. 🙈
Was ich mache, ist jeden Tag einen schönen Spaziergang und ich trinke Himbeerblättertee. Und nehme oft ein Bad zur Entspannung 🤗
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst! 😊
Huhu bin erkältet in der 8. Ssw und wollte Ingwertee machen und trinken. Da hab ich gelesen, dass Ingwer wehen auslösen kann und oft in Krankenhäusern auch für wehen eingesetzt wird 😊 alles Gute dir und deinem kleinen Würmchen 😍 melde dich wenn es da ist 😊