Hallöchen!
Wir möchten gerne nochmal einen kleinen Urlaub machen, bevor wir zu dritt sind. Aktuell bin ich Ende 25.SSW.
Fliegen möchte ich nicht, somit bleibt nur das Auto. Urlaub wäre dann wahrscheinlich so um die ca 32.SSW rum.
Nun habe ich von Hotels gelesen, die sich auf Schwangere "spezialisiert" haben sollen, meist bzgl Wellness.
Hat jemand von Euch da zufällig Erfahrung und kann ggf. Empfehlungen geben?
Bin allerdings auch für jeden anderen Tipp dankbar, wie man seinen "letzten Urlaub zu 2" schön geniessen kann.
LG
Horeia
Erfahrungen Hotels für Schwangere bzw generelle Urlaubstipps?
Hallo,
Das Bäderparkhotel in fulda ist sehr schön. Abgeschlossen sind dort die 7 Welten, es ist ausschließlich ein Wellness hotel und es gibt dort auch ein spezielles Angebot für Wellness in der Schwangerschaft. Ich war selbst schon zwei mal da über ein verlängertes Wochenende und war sehr zufrieden und erholt. 😊
LG Reni 24ssw
Hi,
ist nicht speziell für Schwangere, aber wir waren in Grenzau im Hotel Zugbrücke. Ist auch sehr schön.
Wir kannten das Hotel schon von diversen Aufenthalten mit dem Tischtennisverein, da am Hotel angegliedert eine Tischtennisschule ist.
Aber keine Sorge, es ist trotzdem ein klassisches 4 Sterne Hotel 😊.
Aber mit dem Vorteil, dass es das Essen am Buffet gibt und das Essen ist hervorragend. Laut einiger Vereinsmitglieder der Hauptgrund warum wir da jedes Jahr zum trainieren hinfahren 😁😁.
Außenrum ist aber nix, aber man kann schön laufen durch den Wald, es ist nicht zu steil oder zu anstrengend.
Ich war damals so 28. SSW und wir sind 2x am Tag so 1,5 Stunden gelaufen, danach ins Hallenbad entspannt etwas schwimmen. War herrlich.
Im April fahren wir wieder zum Training hin, also ich nicht, ist ja ein Monat vor ET 😉 aber ich freu mich schon richtig.
Werde dann mit dem Großen auf den Spielplatz gehen oder schwimmen, während die anderen trainieren.
Danke euch für eure Tipps. Werde mir die beiden Hotels gleich direkt mal angucken.
Immer schön von was zu hören, wo es bereits positive Erfahrungen gibt.
Eigentlich würde ich gerne ans Meer, also Nord bzw Ostsee. Aber ob das sinnvoll vor die Jahreszeit ist...
Schön an die Ostsee ist zu jeder JahresZeit eine Reise wert. Schön am Strand entlang spazieren find ich immernoch am schönsten😍schau mal nach Hotels der Seetel-gruppe. Die haben außerhalb der Saison immer schöne Angebote, Sind fast immer in direkter Strandlage und haben sogut wie alle einen kleinen innenpool und Wellnessangebote. In der Regel zahlt man bei sogenannten babymoon-hotels etc. Richtig dick drauf...und das Angebot ist auch nicht besser als in einem "normalen" Hotel😉
Wir fahren von der 31.SSW bis zur 33. SSW auf die Insel Sylt, allerdings haben wir schon ein Kind und da ist Welness nicht wirklich so ideal, außerdem ist da Sommer und da zieht es mich an den Strand.Es ist halt nur die sehr lange Autofahrt - aber man kann ja öfters Pausen einlegen.