Seit einer Woche habe ich ich glaube Wasser in den Beinen. Man kann schön die Abdrücke erkennen, selbst Muster der Socken. 😅 Meine Waage bestätigt mir das auch mit 3kg mehr in einer Woche.
Am Dienstag habe ich eh Vorsorgetermin bei meiner Hebamme. Mal sehen was sie sagt.
Wie sehen denn eure Hände/Beine aus? So nur mal zum Vergleich für mich um mich zu beruhigen. 🙈
Achso, bin heute bei 31+3
Wasser in den Händen/Beinen/Füßen - ist das noch normal?
Hi ich hab auch Wasser in den Beinen und gerade mal 26 ssw... beim nächsten Termin Frage ich nach Strümpfen...😊
Lg Tani
Huhu
Wie merkt man den Wasser in den Füßen ?
Das merkst du wenn du es hast. Wenn du dich noch fragst, hast du keins du kannst sie nicht wirklich zusammenziehen (also Zehen an Ballen), sie tuen weh und gerade das Laufen ist nicht wie normales Laufen sondern eher wie auf einer offenen Blase. Und gerade im Anfangsstadium geht das dann gut weg wenn du die Füße hochlegst.
An die Fragestellerin: leider ja, da habe ich schon deutlich schlimmere Füße gesehen :/
Ah okay gut bin jetzt in der 20 ssw und meine Hebamme fragt mich immer , deshalb habe ich mich gewundert
Ich würde sagen, das ist absolut im Bereich des Normalen (zumindest was das Foto angeht). Das sieht bei mir auch so aus.. 3 kg in einer Woche sind natürlich nicht ohne, aber vielleicht hatte dad Baby dazu noch einen Wachstumsschub.
Bei mir geht's auch langsam los, an den Waden merke ich es ganz schön. Bein Kurs wurde gesagt das die Partner versuchen können eine Lymphdrainage zu machen. Sie müssen einfach unten am Knöchel zupacken und quasi das Wasser nach obenhin wegschieben. Ich will das aber nicht, hab eh schon mit dem Anblick der wundervollen Cellulite zu kämpfen, da muss mein Freund nicht noch an den Beinen drücken 😂 mit Stützstrümpfen weiß ich nicht so recht, bekomme ja kaum noch normale Socken an und aus, ob das mit den Stützstrümpfen besser ist, bezweifle ich 😂😂😂. Schön die Beine hochlegen
Kathroete mit Milo im Bauchi 35+5💜
Noch habe ich 9 Arbeitstage vor mir. Also da ist nicht viel mit Beine hochlegen. Aber jetzt am WE hätte ich das mal nutzen können. Stützstrümpfe habe ich noch von der ersten SS. Ich werde mal fragen, ob ich die einfach so wieder anziehen kann.
Bin in der 27 Woche und habe auch etwas Wasser. Aber es geht weg wenn ich viel trinke und mich viel bewege...
Das ist ja noch gar nix 😉 ich hatte Abdrücke von 1cm tiefe. 9 Tage nach meinem KS war ich 17kg leichter...
Hab mega Wasser in den Oberschenkeln :(
Die waren immer ganz straff und toll und plötzlich reiben die zusammen, ich kann die so in die Hand nehmen und drücken und die tun teilweise weh, egal ob ich stehe, sitze oder liege >__<
Die Waden gehen noch, da plagen mich mehr die Krämpfe
Das bisschen Sockenabdruck ist wirklich noch nicht wild.
Meine Füße sehen abends manchmal aus wie Ballons
Heute waren wir spazieren, so 3 km, und danach waren meine Hände ganz dick. Haben ganz doll gespannt, konnte die Finger kaum knicken. War auch alles voll Wasser