Guten Morgen Mädels,
Ich hab da mal ne frage an euch🙈. Mir läuft seit gestern immer mal wieder dickerer Ausfluss aus. Vor 2 Wochen hab ich schon mal festen gelben Ausfluss gehabt so Stückchen weise. (Sorry für die Details) Kann das der schleimpfropf gewesen sein?!
Ich hab da echt keine Ahnung (1.Ss) und vergessen die Frauenärztin zufragen. Aber scheint keine Infektion zu sein.
Liebe Grüße und danke schonmal 😊
Michelle mit Babyboy 💙 (Noch 5 Tage)
40 Ssw und dicker weißer Ausfluss ?! 😱
Guten Morgen! 😊
Kann sein, muss aber nicht! Gerade zum Ende hin, ist es wohl auch nicht ungewöhnlich erneut verstärkt Ausfluss zu haben.
Ist bei mir seit 2-3 Wochen auch wieder so und gestern habe ich Wohl wirklich einen Teil des Pfropfs verloren. War einfach viel viel mehr als sonst aufeinmal und zwar ohne Blutbeimengung (was auch sein kann), aber doch vom normalen Ausfluss abzugrenzen war. 🙈😄
Womit man sich alles in der SS beschäftigt, was? 🤣
Ich wünsche dir alles Gute und noch weiterhin Geduld 🌸
LG Chantalli mit Noah ET+1
Huhu,
wie gesagt, kann aber muss nicht. Wenn dir das nicht zu eklig ist, google einfach mal danach. Der ist nämlich eher durchsichtig als weiß, wie Gelatineglibber ungefähr.
Liebe Grüße
Heiligenhaus
ET-29💙
Bin heute 40+0 und hab das auch seit Tagen. Ich weiß was du meinst, ist so richtig ‚cremig‘ oder? Das ist auf jeden Fall nicht der Pfropf, da hab ich nämlich schon ein Stück verloren und der ist wirklich durchsichtig und glibberig 🙈