Hey ihr Lieben ❤
Diese Schwangerschaft ist von Anfang an sehr bescheiden. Die fing an mit 5 Wochen langem Erbrechen und unwohlsein. Gefolgt von 4 mal "ich kipp jetzt mal um".
Als die kotzerei endlich nachlass, hatte meine kleine 1 Woche 40 Fieber mit dicker Bronchitis. Kaum geht's ihr besser, hab ich seit 1 Woche eine dicke Bronchitis. Jetzt zur Krönung des Abschlusses liegt meine Oma (101 Jahre) mit Lungenentzündung im KH 😔 die Ärzte sagen, wir können ruhig mit dem schlimmsten rechnen. Mein papa ist mein ein und alles und leidet da sehr drunter, was mir das Herz bricht 😔
Ich bin ein richtiger Sonnenschein normal, aber seit beginn der SS läuft alles doof und ich habe viel geweint 😔
Obwohl es ein wunschkind ist, hab ich bis jetzt keine ... wie soll ich sagen ... die Freude nicht. Ganz anders wie bei meiner Tochter.
Dazu tut mir das Baby richtig leid. Bis jetzt hat es nur die depri Mama kennengelernt, die viel traurig und genervt ist.
Obwohl ich das überhaupt nicht bin im echten Leben.
Ich stelle mir vor wie es in mir liegt und sich denkt "Hmm. Werde ich überhaupt gewollt? Mama ist nur traurig. "
Es sind einfach die Umstände, die mich fertig machen 😔
Das musste mal raus. Vllt versteht mich einer.
Danke ❤
Nadine mit lea an der Hand (6 Jahre)❤ und Krümel im Bauch (14.ssw) ❤
Mein Baby im Bauch tut mir leid 😔
Huhu
Das ist natürlich auch alles doof aber Trauer und Krankheit schaden dem Baby nicht. Du hast ja noch mehr als die halbe Schwangerschaft vor dir und so aktiv nimmt es das alles bis jetzt ja auch noch gar nicht war. Bestimmt geht es dir bald besser und wenn dein Baby dann größer ist und mehr mitbekommt hat es wieder die fröhliche Mama
Alles gute hoffe euch geht es schnell besser
Danke ❤
Ich hoffe es so sehr
Hallo meine Liebe!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hatte am Anfang dieser Schwangerschaft eine FG und war tottraurig und überzeugt davon, dass da 'nix mehr ist'. Eine Woche später zur Kontrolle, um zu entscheiden, ob eine Ausschabung ansteht oder nicht, starrten wir nicht schlecht. Da war ein Embryo mit schlagendem Herz! Ich hätte Zwillinge erwartet, nur hat es dieser nicht geschafft. In dieser vergangenen Woche waren Gedanken wie: "Vorerst keine Schwangerschaft mehr, das muss ich erst verdauen." "Vielleicht ein Wink, dass jetzt nicht die richtige Zeit ist." usw mein ständiger Begleiter - aber dann ist da noch jemand! Und dann war der Schock der FG so groß, dass ich lange lange Probleme hatte, mich für dieses doppelte Wunder zu freuen.
Was hab ich also dagegen gemacht? Ich hab einfach mit meinem Baby gedanklich und auch so geredet. Ihm die Umstände erklärt, mich allen voran entschuldigt und ihm versichert, dass er hier bei uns völlig gewollt und gewünscht ist. Das hat mein Gewissen beruhigt und ich bin überzeugt davon, dass mein Käfer das da schon mitbekommen hat. Vielleicht hilfts dir ja auch?
Dazu muss ich sagen, dass deine Umstände ja nichts MIT deinem Engel zu tun haben. Sprich: Ich glaube, dein Wunder weiß schon, WARUM es dir nicht so gut geht. 😉
Alles Gute dir und deiner Familie!
Liebe Grüße
Nuala, 30. SSW
Das tut mir sehr leid für dich , so was erlebt zu haben ❤❤
Jaaa, ich hoffe so sehr dass es das spürt.
Wie du schreibst hat es ja nix mit dem Baby, sondern mit den Umständen zu tun.
Aber glücklich bin ich zur Zeit einfach nicht.
Danke ❤
Das wird schon wieder, glaub mir 💚