Mezzo Mix

haaallo,

ich bin gestern sehr erschöpft heim gekommen und habe, weil leider nichts anderes da war eine flasche Mezzo Mix getrunken 🙁 jetzt fühl ich mich sehr schlecht und hab das gefühl dass ich meinen kleinen wach halte, weil der bis jetzt so so oft tretet 😢 hab ich ihn so hyperaktiv gemacht mit der flasche gestern ? ich hab solche schuldgefühle 😔

lg tamara mit babyboy inside 28 ssw💙

1

Mach dir keine Gedanken. Klar hat Mezzo mix Koffein drin wegen Cola, aber so viel ist das ja nicht. Man darf sogar bis zu 3 Tassen Kaffee am Tag trinken. Das schadet deinem Baby nicht. Das mit den Tritten könnte Zufall sein, manchmal haben die Kinder Wachstumsschub dann sind sie ein bisschen ruhiger, manchmal halt einfach aktiver. In der 28. ssw haben sie noch so viel Platz und können schön im Mamas Bauch toben.;-)

2

das beruhigt mich! dankeschön 😊

3

Mach dir keine Sorgen. Genau wie Cola ist MezzoMix schon wegen des vielen Zuckers nicht das ideale Getränk, aber wenn du gelegentlich mal davon trinkst und nicht täglich Unmengen wird es deinem Baby schon nicht schaden. Alles gut.

4

Guten Morgen, ich schließe mich den Damen hier mal an und bedenke mal eines, wenn du danach gehst was alles schädlich sein kann /sollte/ ist- durften wir nicht mal verpacktes Essen (zb durch die ganzen Konservierungsstoffe) oder das Gemüse / Obst aus dem supermarkt ungewaschen ! was meinst du mit wieviel Spritzmittel da alles behandelt ist oder die Bananen die mit dem Flugzeug kommen 🤷🏻‍♀️ Vertrau auf dich und deinem Körper, dir geht es sicherlich gut und das ist für das Baby mit das wichtigste ! von allem vernhalten kannst du es eh nicht- egal ob früher oder später :)
meine menü g. lg. christiane 18+3