Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben,

Seit ein paar Tagen darf ich mein Wunder spüren. Sehr zaghaft und leicht, aber stupsen tut es mich.

Nur spüre ich es nur wenn ich stehe oder sitze, nicht im liegen. Ich hör immer nur, dass das nicht sein kann und irgendwie mach ich mir jetzt meine Gedanken... War es bei jemanden ähnlich?

Muss noch dazu sagen, ich hab eine vwp.

Liebe Grüsse Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 20+3

1

Hey, wieso kann das nicht sein?

Kann es wohl 😊🤩

2

Es hieß, dass man wenn man liegt es wohl besser spürt, da man zur Ruhe kommt. So wurde es mir gesagt... 🤷🏻‍♀️

3

Achso... naja es ist wohl auch meistens so... aber wir sind ja nun mal nicht alle gleich 😊

Und das kommt bei dir bestimmt auch noch

Lg

4

Solange du überhaupt was spürst, ist doch alles im Grünen Bereich :D
Versuch dich da nicht allzu verrückt zu machen :*

LG Nastja mit 💙37SSW

5

Dankeschön, sie hat mich dann halt in der Hinsicht verunsichert, da ich dann dachte, ob des wirklich Bewegungen sind oder ob das nur irgendwas anderes in meinem Bauch ist, was sich hin und her schiebt

6

Ich habe auch eine VWP und immer mal anders gespürt. Mal wenn ich stand, dafür im Liegen nicht, mal wenn ich lag, dann war er aber im stehen wieder vorbei. In der 20. Woche hsben die ja noch massig Platz und dank unserem Airbag sind wir sowieso dazu verdankt, weniger zu spüren, wobei ich mittlerweile nachts echt dankbar dafür bin ;)
Sogar jetzt ist es immer noch so, dass ich ihn nur in einer bestimmten Poition spüre, wenn er grade mal wieder witzig ist und sobald ich mich anders bewege als er will, hört er einfach auf :D

weiteren Kommentar laden
7

Hi,
Ich spüre mein kleinen Gummibärchen auch seit Samstag. Das ist so ein tolles Gefühl, und ich spüre es auch nur im sitzen oder stehen. Aber ich wusste nicht, dass das schlimm sein sollte. Ich freue mich einfach über jedes drücken und treten. Kein Gefühl kann ich damit vergleichen.

Happy mit meinem bauchbewohner 17 ssw (16/2)

10

Ich hab mir auch nix dabei gedacht, bis ich eben mit einer bekannten geredet habe, die eben meinte, dass das wohl nich normal is... Aber in dem Fall ist einfach sie nich normal 😅

Ich genieße auch jeden noch so winzigen stupser. Jedes Mal wenn ich es dem Papa zeigen möchte, is totale Funkstille im Bauch 😂😂😂

11

Ich hatte mich eben noch mal mit einer bekannten ausgetauscht und sie meinte ist wohl normal das man das Kind im Liegen weniger merkt, da es sich besser verteilen kann. Was nun stimmt keine Ahnung.
Mein Mann ist auch schon ganz traurig das er nichts spürte, bei mir ist es aber erst seit Samstag so das man das Kind spürt und es auch sehen kann.
Dann genieße es weiter hin und eine schöne kugelzeit noch

weiteren Kommentar laden
8

Klar kann das sein. Genies es und lass Dir nix einreden.