9+0 Kaum noch SS Symptome

Hallo ihr Lieben

Seid letzter Woche hab ich kaum noch SS Anzeichen ... Da ich schon eine Fehlgeburt hatte ist die Angst groß ... Hab erst am 19.03. wieder ein Termin .... Hat das jemand auch ? Hab mir auch ein Doppler besorgt konnte aber noch nix finden 😒 macht es natürlich auch nicht besser ....

LG Simone

1

Manche haben gar keine Symptome und es passt alles. Ganz normal dass Symptome kommen und gehen.

2

Symptome oder keine sagen gar nichts über den Zustand einer SS aus ☺️ warum nur denkt das denn hier jeder zweite und fragt ständig danach??? Es ist alles in Ordnung solange du keine Blutungen hast 👍🍀🍀🍀 liebe Grüße

3

Ich denke das es an den vielen schlechten Erfahrungen liegt.
Man liest ja oft wenn man bei google nur '' ss Anzeichen weg '' eingibt Horror Geschichten.
Von Kind lag seit dem letzten Termin tot im Bauch, über Fehlgeburt und plötzlich aufhörende Anzeichen.
Vorallem wenn man dann vielleicht schon selbst eine Fehlgeburt hatte.da ist die Angst Natürlich noch größer und man weiß nie ob es vielleicht auch so angefangen hat.

Ich selbst bin auch ängstlich, trotz 2 gesunder Kinder und keine Erfahrungen mit Fehlgeburten.
Aber das liegt daran das die Schwangerschaften alle anders waren.
Gebe ich meine Symptome ein, kommen da Erfahrungen von 0-100.

5

Weiß ich, deshalb ist es das schlimmste überall Dr. Google zu fragen 🙈😇😅

weiteren Kommentar laden
4

Das hatte ich letzte Woche auch in der 9ssw ich war so unsicher und besorgt weil ich auch krank war... das ich meinem Frauenarzt angerufen habe und denen das gesagt gabe und fragte ob der Arzt mal gucken kann ob alles ok ist.. das war kein Problem.. war dann da und alles in bester Ordnung... heute an 10+2 ist mir Dauer Übel.. wenn du dir sorgen machst und es einfach nicht aushälst.. dann Ruf deinen Frauenarzt an..

6

Ich sehe das genauso.

Es gibt eben nicht die immer gleichen Anzeichen. Weder für eine Schwangerschaft noch für eine fg! Und wenn man eine fg hatte, ist es ja logisch, dass man ggf nicht super entspannt sein kann.
Meine FÄ meinte zu mir, dass es wichtig ist entspannt zu sein und es ihr lieber ist, sie guckt einmal schnell nach ob alles ok ist, wenn man sich komisch fühlt oder Angst hat, als das die Frau 3 schlaflose Nächte hat..
Das fand ich sehr lieb.