Hallo meine Lieben
Wie ihr oben entnehmen könnt bin ich in der 17+4 Woche.. Seit der knapp 2 Wochen kann ich mein Baby schon sehr gut spüren (3. Kind) auch von aussen wenn man die Hand hinhält spürt mann winzige Tritte oder Pfäuste heute morgen als ich am arbeiten war habe ich sie schon ziemlich doll die tritte gemerkt sogar durch die Jeans habe ich sie gespürt jedoch etwas tief unten... also schon Schambereich.. ist dies normal dass es so weit unten ist?. Wann wandert es ca. hoch? kann mich nicht mehr genau erinnern wie es bei meinen Jungs war
Lg
SSW 17+4 Baby tief unten
Also ich bin etwas weiter als Du und in der 27. Ssw.
Ich spüre meine kleine auch eher unterhalb des Bauchnabels, obwohl sie schon recht viel Platz in meinem gesamten Bauch eingenommen hat.
Ich denke, dass liegt daran, in welcher Lage das Kleine liegt Und was sie/er selbst als bequem empfindet.
Mein Zwerg liegt von Beginn an immer rechts unten ganz weit im Becken 😂🤷🏼♀️ Beim 2. Screening hatte er den Kopf so weit ins Becken gedrückt, dass die Ärztin kein richtiges US machen konnte. Vielleicht hast du auch so einen kleinen Tiefschwimmer 😂☺️
Meine kleine lag zu der Zeit auch sehr weit unten, ich könnte nicht auf der Seite achlafen oder die Beine überschlagen weil es gedrückt hat. Nun 28 SSW liegt sie normal weit oben