hey ihr lieben!
und zwar geht es darum das ich grad in der 6. ssw bin und mich riesig freue! mein wunsch nummer eins ist es natürlich das alles gut geht und mein baby gesund ist!
aber ich habe auch ein großen wunsch nach dem geschlecht, hätte sehr gerne ein mädchen. natürlich weiß ich das gesundheit das wichtigste ist und ich werde mein baby lieben egal was es wird, aber wenn ich erwähne das ich gerne ein mädchen bekommen würde werde ich total krumm angeschaut und bekomme gesagt mein gott hauptsache gesund. halt mittlerweile auch meine klappe ☺️ wie siehts mit euch aus? findet ihr es verwerflich einen ‚wunsch‘ zu haben was es wird? wie war/ist es bei euch?
lg 💕
‚darf‘ man sich ein geschlecht wünschen? 🤨
Ach, ich glaube insgeheim hat jeder einen Favoriten. Ich habe mir auch ein Mädchen gewünscht und nun wird es ein Junge. Das heißt ja aber nicht, dass ich mich weniger freue. Man muss dich schließlich nicht erwähnen, dass die Gesundheit das Wichtigste ist. Also, jeder wieder will! Finde ich... 😊🌸
Ich denke ja.
Aber nicht zu sehr drauf versteifen 😄
Ich wollte auch gern ein Mädchen,19 ssw hieß es Junge.
Wir haben uns einfach gefreut das es gesund ist.
Jetzt freu ich mich auf den Bär 👶
P.s. klar will ich nächstes mal bestimmt wieder ein Mädchen 🤣🤣
Hier im Forum wirst du dafür oft lebendig zerfleischt. Egal wie vorsichtig du dich äußerst.
Mein Gedankenwunsch war ein Mädchen, da ich vermutlich nur ein Kind im Leben haben werde. Und natürlich hätte ich einen Jungen genau so geliebt.
Mein Mädchen kam vor 4,5 Wochen gesund zur Welt. 💕
hi 🙋🏻♀️ viele haben mich immer gefragt bzw machen es immer noch, ob ich mir was wünsche , dann sag ich einfach immer : wenn man sich es aussuchen könnte würde ich ein total ausgeglichenes mädchen bei lidl kaufen ! man kann es sich aber eben nicht aussuchen 😅 und damit ist deren fragerei beantwortet.
wenn ich mir es wirklich aussuchen könnte, hätte ich gern ein mädchen- aber wie du sagst, es wird alles geliebt !! mal sehen ob es nächste woche sich zeigt. alles liebe dir, christiane 18+3
Wir hatten es nur gesagt wenn uns jemand danach gefragt hat. "Wenn man sich im Laden ein Baby kaufen könnte, wonach würdest du greifen? Junge oder Mädchen? " So war damals die Frage und wir Sagten beide Junge 😄 Jeder ist irgendwie gehemmt wenn es um dieses Thema geht, wir waren es garnicht. 😋
Wir bekommen übrigens ein Mädchen und es war beim Outing und bis jetzt nicht einmal eine winzige Enttäuschung das es ein Mädchen ist. Meine Tochter, das sind zwei so atemberaubende Worte, wie soll man da auch enttäuscht sein 😍
Einen Jungen hätten wir nicht mehr oder weniger geliebt.
Lass dich nicht verrückt machen, ändern kannst du es jetzt sowieso nicht mehr was es wird und an deiner Liebe ändert es auch nichts.
LG Teupe mit Krümel 💖 (19+6)
Und zu dem "ach hauptsache Gesund" hab ich eher eine andere Meinung. Es ist mir egal ob es gesund ist, für mich ist es das wichtigste das das Herz schlägt wenn sie nicht mehr in mir ist. Was auch immer mein Kind hat, ich würde nie ein anderes wollen, das weiß ich jetzt schon. 😊
Wunderschöne Worte hast du da geschrieben 😢❤️ muss ich dir mal sagen 😘 da hast du recht.
Vollkommen okay! Man darf sich doch was wünschen, ob es dann auch so ist, ist eine andere Sache. Du sagst ja aber nicht, dass du unbedingt ein Mädchen willst und auf gar keinen Fall ein Jungen.
Ich hab mir auch schon vor der Schwangerschaft immer als erstes Kind ein Junge gewünscht, bei uns ist der Wunsch wahr geworden, aber mit einem Mädchen wäre ich natürlich genauso glücklich gewesen!
Lass dir von anderen nichts reinreden! Wünsche darf man immer haben ;)
Lg
Babyboy inside 31+3 💙
In der ersten Schwangerschaft hab ich auf die Frage: "'Und, was wünschst Du Dir?"
immer gesagt: "Ist mir egal. Hauptsache, es wird ein gesunder Junge!"
Einfach, weil ich zu dem Zeitpunkt noch von der für mich idealen Kombi "großer Bruder-kleine Schwester" geträumt hab.
Ich hab dann in der 13. SSW erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, und eine genetische Untersuchung hat ergeben, dass es ein Mädchen war. Ich hab schon dran geknabbert und mich gefragt, ob sich meine Kleine unerwünscht gefühlt hat und deshalb gegangen ist. Aber das ist ja Käse.
Jetzt hab ich Zwillingsjungs, und einen kleinen Moment lang war ich traurig, dass es nicht Junge-Mädchen geworden ist. Aber auch nur einen kleinen Moment, jetzt freue ich mich über meine beiden Räuber und kann mir nix besseres vorstellen.
Hallo.
War nur einmal kurz schwanger.
Davor wollte ich immer ein mädel ..
Seit der fg ist es mir sowas von wurscht 😀
Ich denke es ist Ok einen Wunsch zu haben, eine Enttäuschung kann ich dann allerdings nicht nachvollziehen. Die Chancen stehen 50 zu 50 😀
Alles Gute für euch 🤗
Also ich habe mir offen schon immer so sehr ein Mädchen gewünscht 💗 als das Mädchen Outing dann in der 22. SSW da war, war ich überglücklich😍 Wenn wir ein zweites Kind bekommen sollten, wäre es mir dann wirklich egal welche Geschlecht es wird. Ich wollte einfach unbedingt ein Mädchen in meinem Leben haben 💗
Ich finde es nicht schlimm und denke auch, dass die meisten insgeheim ein Wunschgeschlecht haben 😊
Modernwife mit und Babygirl inside (27. SSW)