Es ist reines Interesse.
Und eines setzte ich voraus: Wir alle wünschen uns schöne Schwangerschaften, gesunde Kinder, unkomplizierte Geburten.
Habt einen schönen Tag!
Ich hatte/habe ein Wunschgeschlecht
Ich hatte/habe ein Wunschgeschlecht
Ich habe mir eigentlich einen jungen gewünscht und das 2te Kind sollte dann ein Mädchen werden. So das er dann der Grösse Bruder wird. Aber ich bin genau so froh und freue mich mega über meine Prinzessin und bin zu Frieden das sich das Schicksal so gedreht hat und ich als erstes ein Mädchen in meinem armen halten kann 😍 jenneth mit bauchprinzessin 37ssw
Ich habe mir einen Jungen gewünscht und bekomme auch einen .. das 2 soll dann ein Mädchen werden das wäre ein Traum aber wenn es 2 Jungs werden dann freue ich mich da genauso drüber 🙈
Ehrlich gesagt ja. Damals beim Ersten habe ich mir einen Jungen gewünscht. Es wurde ein Mädchen. War aber dann auch toll. Danach habe ich mir nur noch Mädchen gewünscht. Ich habe 3 und finde es toll. Und nun beim 4. würde ich gerne wieder ein Mädchen haben, so komisch das klingt.
Für mich klingt es nicht komisch 😁 bin auch eine 3 Fach Mädchen Mama. Wenn es bei uns mal wieder soweit sein sollte denke ich jetzt schon an ein weiteres Mädchen 😂
Ich habe mir zwei jings gewünscht und bekommen. Beim zweiten war ich allerdings nicht sicher. Mein Gefühl hatte sich auch mit nen Mädchen angefreudet.
Nun beim dritten möchte ich eig doch mal Abwechslung und hätte gerne ein Mädchen :) :)
die Vermutung liegt aber auch hier nahe das es wieder ein junge wird (bei meinen Jungs wurden meine Haare dunkler durch ihren männlichen Hormone, überall 🙈 Affe lässt hier grüßen ) Vorteil hier, ich hab alles an Sachen da 😂
Wie schön, dass sich eine Mama auch mal zwei Jungs wünscht. Irgendwie wünschen sich alle in meinem Umfeld Mädels und wenn ich dann sage, dass ich zwei Jungs bekomme, schlagen viele die Hände über dem Kopf zusammen. Kann ich nicht verstehen. Ich freu mich sehr :)
Mir geht es so ähnlich, bloß andersherum. In meinem Umfeld gibt es extrem viele Jungs. Ich bekomme nun ein Mädchen. Es gibt viele, die sich sehr darüber freuen. Aber teilweise geben einem die Leute auch das Gefühl, das kleine Wesen im Bauch jetzt schon verteidigen zu müssen, wenn Sprüche wie “ach na dann viel Spaß mit der Zicke“ kommen. Das finde ich furchtbar.
Ich hätte mir, wenn ich mich wirklich hätte entscheiden müssen, tatsächlich eher einen Jungen gewünscht. Das liegt aber daran, dass ich mich (und zum Beispiel auch die Verwandtschaft) eher als Jungsmama sehe. Kann mit rosa Glitzerzeugs nicht viel anfangen... Aber ehrlich gesagt, finde ich es auch schön wie es ist und würde mir gar kein Geschlecht raussuchen wollen...
beim 1.Kind wollte ich nen jungen.
2&3 Mädchen.so kam es auch.
jetzt freue ich mich zwar darauf evtl am Freitag zu erfahren was es ist aber eigentlich ist es mir diesmal egal.
nachdem bei meiner jüngsten mit 13 Monaten ein angeborener herzfehler festgestellt wurde,hat der Satz Hauptsache gesund eine ganz andere Bedeutung wie früher.
lg
Unser 1. Kind ist ein Junge . Danach hab ich zwar gedacht ein Mädel wäre toll , aber ein Junge wäre genauso toll gewesen . Nun haben wir ein Pärchen . Mal sehen was es bei nr 3 wird . Der Bruder wünscht sich einen Jungen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einem viele vorab sagen es wird ein Junge.. du bist ne reine Jungenmama und und und . Manchmal hab ich das Gefühl manche würden einem kein weiteres Mädchen gönnen . Hab noch nie gehört, es ist sicher ein Mädchen 🤣🤣
Hi,
Ich kann noch nicht Mal sagen, dass es ein Wunsch war.
Als wir an die Kinderplanung gingen, dachte ich so ein Junge wäre prima, Freunde von uns haben auch einen Sohn, der ist gerade 1 Jahr älter, dann können sie zusammen spielen.
Als ich dann schwanger war, war ich mir sicher es wird ein Junge. Ich hab immer er gesagt und mir hauptsächlich blaue Babysachen angeschaut und es wurde ein Junge.
Jetzt beim 2. Kind war es mir eigentlich egal, ein Pärchen wäre nett, aber 2 Jungs wären auch toll.
Dann war ich schwanger und wusste, es wird ein Mädchen und was soll ich sagen, es wird ein Mädchen 😁
Mein Gefühl lag beides Mal richtig. Finde das irgendwie faszinierend 😊
Ich hatte jedes Mal ein Wunschgeschlecht.
Beim ersten ein Junge und wurde auch einer und jetzt beim zweiten ein Mädchen und wird auch eins.
Ist natürlich Glück dass es bei beiden so in Erfüllung gegangen ist.
Bin aber so oder so glücklich dass ich überhaupt Mama sein darf.
Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl ab morgen 34.SSW 💖
Hi,
ich bin wohl eine der Wenigen hier, der es vollkommen egal war/ist, was es wird.
Also zumindest bei Nummer 1 und 3.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich das 5. Mal schwanger bin und die ersten beiden Schwangerschaften kein gutes Ende nahmen. Daher war es mir bei der 3. Schwangerschaft egal und Hauptsache Gesund. Bekommen haben wir einen Jungen und der ist so toll. Dann dachte ich mir bei der nächsten Schwangerschaft. Junge ist gut, da weißt du wo alles ist und du hast alle Klamotten. Wir bekamen eine wundervolle Tochter. Jetzt bekommen wir noch einen Jungen und auch da war es egal. Haben ja für jedes Geschlecht alles da.
LG und euch allen ALLES GUTE!
Bettina ET-17